steinschlagschutzmaske

Diskutiere steinschlagschutzmaske im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,wollte nur fragen ob hat jemand schon mal so eine steinschlagschutzmaske gekauft für Leon oder Toledo ,wenn ja dann wäre interessant...
  • steinschlagschutzmaske Beitrag #2
Eh ich mir so eine Verschandelung antue lackiere ich lieber einmal im Jahr die Schnauze neu :D

• steinschlagschutzmaske Beitrag #3
Bist du dir sicher daß du dir das antun willst?
Sieht meiner Meinung nach besch...eiden aus.
Hat eher was von nem "Erlkönig".
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

Also nix für ungut 8)

• steinschlagschutzmaske Beitrag #4
zum heulen sieht das aus :cry:

• steinschlagschutzmaske Beitrag #5
für lange autobahnfahren wäre das sicher interessant aber ich habe einen steinschlag auf der motorhaube kurz vor der windschutzscheibe soweit schützt das dingen ja gar nicht ?( aber für den alltag würde ich mir so ein motorhauben - verhüterlie nie zulegen
mfg flo

• steinschlagschutzmaske Beitrag #6
.. und vor allem was bringt es mir, die Haube bei AB-Fahrten zu schützen und auf dem Weg zur Arbeit knallts mir rein ... :rolleyes:

Vor allem ließ Dich ja keiner auf der AB vorbei weil die vor lauter Rückspiegelglotzen und " ?( " vergessen würden, die Spur zu wechseln .... :D

Für alle Starwars-Fans wäre es aber ein toller Fan-Look fürs Auto (Darth Vader) :megasmile:

• steinschlagschutzmaske Beitrag #7
Sieht das zum :vomit: aus....
Sorry!

Also ich lackiere lieber alle zwei Jahre die Motorhaube und spare mir die Kohle. Bei richtigem Steinschlag auf der AB bekommt die Motorhaube oben immer noch was ab und lackieren musst du dann früher oder später sowieso...

• steinschlagschutzmaske Beitrag #8
Original von BlackCat
für lange autobahnfahren wäre das sicher interessant aber ich habe einen steinschlag auf der motorhaube kurz vor der windschutzscheibe soweit schützt das dingen ja gar nicht ?(

Kannst dir ja ne Verlängerung machen über die Scheibe, dann musste nur immer zum Seitenfenster rausschaun :D :D

@all: Hier gehts ned ums ausschauen! Richtige Liebhaber benötigen sowas!!

• steinschlagschutzmaske Beitrag #9
Jupp, das hatten wir schon mal. hat sich angeblich direkt einen bestellt... 8o den Leon dazu hat er inzwischen vielleicht auch... :rolleyes: :D

--
MrSigno

Thema:

steinschlagschutzmaske

steinschlagschutzmaske - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Oben