Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Der Titel sag alles, ich hab einen Steinschlag in der Windschutzscheibe 20Cent groß. Keine TK und Carglass will 99,- Euro haben. Ist der Preis...
Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro? Beitrag #1
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Der Titel sag alles, ich hab einen Steinschlag in der Windschutzscheibe 20Cent groß. Keine TK und Carglass will 99,- Euro haben. Ist der Preis okay. Hat jemand Erfahrung mit Scheinschlag ohne TK?
finde den preis ok. eine neue WSS kostet ca. 450 euro.
Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro? Beitrag #3
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
hi
ich glaub nicht das die das für knapp 100€ die WSS austauschen werden :nene: was bei einer TK der Fall sei. Die werden das Glas flicken sprich die Stelle zu kleben was du am ende nicht merken wirst (glaub ich) Die machen bestimmt wie bei ATU
Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro? Beitrag #4
LeonT
Reaktionen
1
na das ist für einen preis von 99 euro auch normal, dass da die Scheibe repariert wird ;-)
Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro? Beitrag #5
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
nasoooooo:laughing: ich dachte der wird die WSS ausgetauscht bekommen. :totlach:
Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro? Beitrag #6
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Also die Scheibe wird mit Smart-Repair repariert, dass ist das normale Verfahren für Scheinschlagschäden. Ich dachte das wüsten hier alle.
Aber ist der Preis von 99,- (da ich keine TK habe) okay? Hat jemand Erfahrungen mit Scheinschlagschäden ohne TK?
wenn er schon nen preis hat, dann werden sie den schaden auch schon begutachtet haben.
Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro? Beitrag #10
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@thomas
Jo, meine Aussage bezog sich ja auch auf das Zitat, welches ich angeführt habe .... Smart-Repair ist eben nicht immer das normale Verfahren. Und nen 20-Cent grosser Steinschlag im Sichtbereich oder zu nah am Rand, da kannste mit Smart-Repair auch nix mehr machen.
Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro? Beitrag #11
krey100
Reaktionen
0
hallo,
habe vor kurzem steinschlag reparieren lassen..
habe allerdings TK...
123glas oder so hat der versicherung 85euro in rechnung gestellt...
meiner war aber nicht 20cent gross.
mfg
krey100
Thema:
Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro?
Steinschlag ohne TK - für 99,-Euro? - Ähnliche Themen
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community,
ich habe hierzu mal eine blöde Frage:
ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich!
Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Hat jemand seinen Leon E-Hybrid aus dem Leasing herausgekauft - wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Restwertes: Hallo Forum,
hat jemand in letzter Zeit seinen Cupra aus dem Leasing rausgekauft, bzw. hat es in naher Zukunft vor?
Wie sind eure Erfahrungen...
Reparatur glanzgedrehter Black/Copper Felgen (19" Exclusive II Black/Copper): Ich möchte hier kurz berichten, dass es entgegen meiner ersten Annahme durchaus möglich ist, glanzgedrehte Felgen mit Kupferlasur zu reparieren...
[5D] Steinschläge in der Windschutzscheibe(Erfahrungen): Hey, ich habe mir einen Jahreswagen Leon 5F gekauft und bin soweit eigentlich sehr zufrieden! Einziger Mangel, ich habe den Wagen jetzt seit ein...