Steinschlag -> Liquid Glas

Diskutiere Steinschlag -> Liquid Glas im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, habe mit der Suche schonmal rumgesucht, einiges gefunden, bin aber immernoch unschlüssig. Also : Mein gelber TS hat Steinschläge...
  • Steinschlag -> Liquid Glas Beitrag #1

Curial

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mit der Suche schonmal rumgesucht, einiges gefunden, bin aber immernoch unschlüssig.

Also :
Mein gelber TS hat Steinschläge in der Motorhaube wo auch der Lack abgeplatzt ist :( , ebenso sieht die Front aus, als ob ich den mit Schmiergelpapier geputzt hab.

Um diesen Problemen und dem Insektenfang ein wenig entgegen zu wirken, wollte ich da Liquid Glas draufpacken.

Nun macht es aber Sinn vorher die ganzen Kratzer und löcher zu entfernen?

Wie mache ich das am besten und was muss ich dann beachten, wenn ich Liquid Glas draufpacke?

• Steinschlag -> Liquid Glas Beitrag #3
Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich dort auch schon was rumgesucht hab ...

Thema:

Steinschlag -> Liquid Glas

Steinschlag -> Liquid Glas - Ähnliche Themen

Jemand Erfahrungen mit komplettfolierung Leon 1P vorfacelift?: Hi. So langsam hat sich etwas Geld angesammelt und es könnte mal in den Leon fliessen, dachte ich mir einfach, weil ich seit über einem Jahr auf...
QUIXX Kratzerentferner - Test (ohne Bilder): ich hab heute mal die mördervariante probiert ... hatte nen echt tiefen steinschlag in der motorhaube, bis durch aufs blech. also erstmal...
Endlich Cupra TDI ist da und Signo weg und noch einige Veränderungen stehen an!: Hallo Leute! Als erstes habe ich jetzt meinen Signo gegen eine Cupra TDI Allrad getauscht (von Privater Hand)! Jetzt möchte ich euch einige...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben