Steckerbelegung vom Aura

Diskutiere Steckerbelegung vom Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI also bei FAQ zeigt es bei mir keine Bilder an, die anderen Beiträge sind schon so alt, dass die Links nicht mehr gehen! Also bitte noch mal...
  • Steckerbelegung vom Aura Beitrag #1
B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
HI

also bei FAQ zeigt es bei mir keine Bilder an, die anderen Beiträge sind schon so alt, dass die Links nicht mehr gehen!

Also bitte noch mal die Steckerbelegung posten!

Danke

• Steckerbelegung vom Aura Beitrag #2
Hat sich das schon einer zu Herzen genommen?
Suche auch eine Belegungstabelle des AURA - würde gern wissen, wo ich mein
MUTE - Kabel von der FSE anschließe... BIG THX

• Steckerbelegung vom Aura Beitrag #3
Wenn ich mich recht erinner, dann sollte man doch erst einmal SUCHEN bevor man etwas postet.
Und dazu gehört einfach auch mal GOOGLE!
Und wenn ich dort in die Suche "Pinbelegung ISO" eingebe, dann ist gleich der erst hilfreich...

bc2k1 :very_hap:

• Steckerbelegung vom Aura Beitrag #4
Oder aber die FAQ.

Thema:

Steckerbelegung vom Aura

Steckerbelegung vom Aura - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben