Diskutiere stecker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo,
bin auf der suche nach steckern für stromkabel, die wenn man sie abzieht, isoliert sind. hab sowas bis jetzt nur für lautsprecherstecker...
hallo,
bin auf der suche nach steckern für stromkabel, die wenn man sie abzieht, isoliert sind. hab sowas bis jetzt nur für lautsprecherstecker gesehen, hat jemand eine ahnung, wo ich sowas herbekomme bzw. hat jemand links dazu? bei conrad hab ich noch nichts gefunden.
etwas in der Art ist mir nicht bekannt.
@ Marktplatz
24A Betriebsstrom ist ein bisschen wenig für einen einigermaßen vernünftigen Verstärker.
@sugarman
Für was brauchst du so einen Stecker ? Wieviel Strom läuft durch den Stecker ? Von Neutrik gibts Speakon Stecker die zb. 30A dauer Strom verkraften.
Eventuell wäre aber dass die lösung für Dich :
Power Line Connector von ACR/ Emphaser
Orginal Text ACR
Weltweit patentiertes Kupplungsystem zum Anschluß von Powerkabel, Cinchleitung und Remotekabel. Die Kupplung ermöglicht, Amps/Aktivsubs schnell auszustecken oder anzuschließen. Die Kupplung bietet Verpolungsschutz und nimmt ein 12 V Plus-Powerkabel, ein Massekabel (beide mit bis zu 20 mm² Querschnitt) auf.
denke mal du suchst sowas, oder ?
wow thx, aber 24A reichen locker, hab nur ne mini amp und ne 20A sicherung außerdem solls auch noch für ne 12v steckdose sein und da sollte nicht mehr drüber fließen. geil hirschmann, kann man da auch direkt einkaufen, weiß das jemand? die sin ja bei mir gleich um die ecke.
der andere sieht auch echt stylisch aus *g*, werd ich mir auch mal anschauen, danke @all
edit: also das hirschmann teil ist leider nur bis 4mm kabel, also eher für lautsprecher, aber genau sowas hab ich gemeint *g*, das ding von emphaser würde aber perfekt passen

'Das Ding von Emphaser'

hatte ich in meinem Golf früher. Perfekt!!! :] ´
HTH.
Thema:
stecker