Stecker!!

Diskutiere Stecker!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir mal jemand sagen ob die Stecker an der Einspritzpumpe 8 oder 10 polig sind? Hab jetzt nämlich schon gesehen, dass es die beiden gibt...
  • Stecker!! Beitrag #1
Marc_Lux

Marc_Lux

Reaktionen
8
Kann mir mal jemand sagen ob die Stecker an der Einspritzpumpe 8 oder 10 polig sind?

Hab jetzt nämlich schon gesehen, dass es die beiden gibt, doch wieviele hat der Löwe??

greetingz from Luxemburg
cwm1.gif

• Stecker!!

Anzeige

• Stecker!! Beitrag #2
du willst dir also ein zusatzsteuergerät ("power-box") einbauen. nimm' die mit 10 polen.
die 8-poligen gehören für die tdi's "älterer" bauart (golf 3, ibiza/cordoba bis 99 etc.)

lg.
roman

p.s. die blauen hintergründe im "neuen" forum sind #$§%&

Thema:

Stecker!!

Stecker!! - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Fehler Dämpfer/LWR: Moin, Ich habe einen Leon Cupra 300st als Allrad und mit DCC. Leider habe ich seit einer Woche die Fehler: Störung Dämpfer Fehler...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben