- Startprobleme Beitrag #1
Kossi
- Reaktionen
- 0
Moin, moin!
Hab über die Suche leider nichts gefunden, daher jetz das:
Als ich heute morgen in meinen Löwen einsteige und starten will tut sich erstmal nichts...aber rein gar nichts!! :angry:
OK, als die Zündung an ist leuchten die diversen Lampen aber man hört weder ein Motor- geschweige denn ein Anlassergeräusch!!
Auch im zweiten Versuch...Fehlanzeige!! :angry: :evil:
Ich hab dann nochmal 5 Sekunden gewartet und dann sprang er an, als ob vorher nie was gewesen wäre. Im Anschluss meinte meine Frau dann: "Ach ja, dass ist mir gestern im Parkhaus auch schon passiert, aber ich dachte ich hätte was falsch gemacht!"
Kann mir mal jemand sagen, was das jetzt wieder soll!?
Steigt dem die Kälte zu Kopf, oder was? (steht in der Garage!)
Das hat nicht mal mein alter Toyota gebracht!!
*EDIT*
Na, das scheint ja wirklich ein weit verbreitetes und allgemein bekanntes Problem zu sein! ?(
Hab über die Suche leider nichts gefunden, daher jetz das:
Als ich heute morgen in meinen Löwen einsteige und starten will tut sich erstmal nichts...aber rein gar nichts!! :angry:
OK, als die Zündung an ist leuchten die diversen Lampen aber man hört weder ein Motor- geschweige denn ein Anlassergeräusch!!
Auch im zweiten Versuch...Fehlanzeige!! :angry: :evil:
Ich hab dann nochmal 5 Sekunden gewartet und dann sprang er an, als ob vorher nie was gewesen wäre. Im Anschluss meinte meine Frau dann: "Ach ja, dass ist mir gestern im Parkhaus auch schon passiert, aber ich dachte ich hätte was falsch gemacht!"
Kann mir mal jemand sagen, was das jetzt wieder soll!?
Steigt dem die Kälte zu Kopf, oder was? (steht in der Garage!)
Das hat nicht mal mein alter Toyota gebracht!!
*EDIT*
Na, das scheint ja wirklich ein weit verbreitetes und allgemein bekanntes Problem zu sein! ?(