Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, Ich hab ungefähr seit nem Monat ein Problem mit meinem Löwen und zwar springt er ganz schlecht an wenn er warm ist und ungefähr...
  • Startprobleme Beitrag #1

berninator80

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab ungefähr seit nem Monat ein Problem mit meinem Löwen und zwar springt er ganz schlecht an wenn er warm ist und ungefähr vorher 20min gestanden ist. (Fahre einen 1,8 20V)
Wenn er kalt ist kein problem ,wenn ich gefahren bin und in dann aus und gleich wieder an mach auch kein Thema aber wie gesagt wenn ich zum Beispiel einkaufen bin und dann wieder komm und losfahren will geht nichts erst nach mehreren versuchen und ich mit dem gas spiel springt er an! Hat jemand eine Ahnung oder kennt das Problem! Bitte helft mir!

• Startprobleme

Anzeige

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 1.4 ACT HS Kupplung "ruckelt" beim anfahren (wenn Motor kalt): Hallo liebes Forum, ich fahre nun seit ca. 18 Monaten einen 2016er LEON ST FR 1.4 HS. ungefähr seit nem halben Jahr beobachte ich das Phänomen...

Neueste Beiträge

Oben