Startprobleme auch bei warmen Wetter 1.6 l Motor

Diskutiere Startprobleme auch bei warmen Wetter 1.6 l Motor im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leongemeinde, hat jemand auch die Probleme bei seinem Löwen (Bj.2005) das auch bei warmen Wetter er nach dem Anspringen mit der Drehzahl im...
  • Startprobleme auch bei warmen Wetter 1.6 l Motor Beitrag #1

Stiefen

Reaktionen
0
Hallo Leongemeinde,
hat jemand auch die Probleme bei seinem Löwen (Bj.2005) das auch bei warmen Wetter er nach dem Anspringen mit der Drehzahl im Keller ist und erst nach ein paar Sekunden sich in den richtigen Leerlaufbereich einpendelt. Wenn ich dann wegfahre Qualmt es für einen kurzen Moment weiß hinten raus.
Dieses Probl. hat er auch im Winter. Komischerweise tritt der Fehler nicht immer auf.

Weiss da jemand bescheid ?

Gruß
Stiefen

Thema:

Startprobleme auch bei warmen Wetter 1.6 l Motor

Startprobleme auch bei warmen Wetter 1.6 l Motor - Ähnliche Themen

Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Startprobleme Leon 1.6 16V: Hallo. Ich bin verzweifelt. Der Leon meiner Freundin hat Startprobleme. Teilweise braucht er 5 oder mehr versuche dann springt er an und läut ein...
Kaltstartproblem. 1.8T (Motor geht aus): Hallo zusammen :) Eins erst mal vorab. Die Suche habe ich mittlerweile schon mehrfach genötigt, aber leider keinen Thread gefunden der mir...
Ab und zu Startprobleme beim 1.6 16v?: Hi Leute, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich heut mal wieder gemerkt das mein Leon 1m 1.6 16v schlecht anspring:-(..habe auch schon...
Torrid 1.6 16V Startprobleme: Hallo Freunde eines Seat-Autos. Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Seat Leon Torrid 1,6 16V Benzin - 35k KM - 4 Jahre alt. Das...
Oben