Starke Vibrationen ab ca. 170 km/h

Diskutiere Starke Vibrationen ab ca. 170 km/h im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Seit ca. 1/2 Jahr kommt es bei meinem Cupra4Tdi ab einer Geschwindigkeit von ca. 170 km/h vorne rechts zu starken Vibrationen (sowohl höhr- als...
  • Starke Vibrationen ab ca. 170 km/h Beitrag #1

Icedragon

Reaktionen
0
Seit ca. 1/2 Jahr kommt es bei meinem Cupra4Tdi ab einer Geschwindigkeit von ca. 170 km/h vorne rechts zu starken Vibrationen (sowohl höhr- als auch im Lenkrad fühlbar). Dachte erst dass es mit den Winterreifen zusammenhängt, doch jetzt mit den Sommerreifen taucht exakt dasselbe Problem ab dem Geschwindigkeitsbereich auf.

Hatte jemand von Euch schon mal dasselbe Problem oder weiß was das sein könnte?

Für hilfreiche Antworten danke im vorraus

Icedragon

• Starke Vibrationen ab ca. 170 km/h Beitrag #2
Hat man die Reifen richtig gewuchtet?(

• Starke Vibrationen ab ca. 170 km/h Beitrag #3
Denke schon, werde das aber nochmal prüfen, danke :D

Thema:

Starke Vibrationen ab ca. 170 km/h

Starke Vibrationen ab ca. 170 km/h - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
Pulsierendes Vibrieren ab ca. 70kmh/h: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Seat folgende Problematik festgestellt: Ab ca. 70 km/h beginnt ein leichtes hörbares pulsierendes vibrieren...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
[SC] 1.5 TGI mit DSG - Hochfrequente Vibrationen im Lenkrad, starker Unterdruck hinterm Öldeckel: Fahrzeug: Seat Leon Limousine Style, 1.5 TGI mit DSG Getriebe, EZ: 02.2020 Moin liebes Forum, seit einiger Zeit sind bei meinem Fahrzeug im...
Oben