Standlichtringe

Diskutiere Standlichtringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Hat von Euch mal jemand Standlichtringe bei Eurem Löwen eingebaut? Das sieht bestimmt voll geil aus...
  • Standlichtringe Beitrag #1

[HOLD]Jesisa-mb

Reaktionen
0
Hallo!

Hat von Euch mal jemand Standlichtringe bei Eurem Löwen eingebaut?
Das sieht bestimmt voll geil aus!!!

Wer Erfahrungen damit hat, bitte melden!

• Standlichtringe Beitrag #2
Ich wusste gar nicht das ich runde Scheinwerfer habe!! ?(

Gruzz Thilo

• Standlichtringe Beitrag #3
Da der Löwe keine runden Scheinwerfer hat, fällt das wieder aus.....

• Standlichtringe Beitrag #4
Prinzipell , finde ich das sieht sehr gut aus , bei RUNDEN SCHEINWERFERN , aber unserem Leon würde es 1. technisch nicht passen , 2.optisch warscheinlich auch nicht. Da der Scheinwerfer sehr flach ist , würde der Effekt nicht so rüberkommen , ist meine Meinung. Ich habe die LED Standlichbirnen drin , in weiss . Das Leuchtet auch schon prima ..Guckst DU

Greetz

Markus 8)

• Standlichtringe Beitrag #5
Aber mal ne andere Frage :

Dafür gäbe es bestimmt wieder keinen TÜV wenn man es machen würde oder ?

Greetz

Ingo

• Standlichtringe Beitrag #6
Original von hoggi
Aber mal ne andere Frage :

Dafür gäbe es bestimmt wieder keinen TÜV wenn man es machen würde oder ?

Greetz

Ingo
jo, so ist es...wird auch auf der seite drauf hingewiesen...aber darüberhinaus passt es rein technisch nicht.

• Standlichtringe Beitrag #7
:alk: :respekt:

Jau so is es :D

• Standlichtringe Beitrag #8
Ich hab rote LED's drin, sieht auch voll heiss aus :D :D

Fotos, in der Signatur.....

Greez

• Standlichtringe Beitrag #9
@hoggi

Einen TÜV zu finden, der das einträgt ist nicht "unbedingt" das Problem.

Eher, was danach die Kollegen in grün dazu sagen. Ist halt wieder das alte Spiel TÜV vs. Grün!

Nicht ohne Grund haben gerade in letzter Zeit vermehrt TÜV-Prüfer ihre Zulassung verloren. Nachweislich aufgrund solcher, bzw. ähnlicher Dinge!

ams

• Standlichtringe Beitrag #10
@ Just R

kannst mir mal sagen wo man die LED's bekommt?

• Standlichtringe Beitrag #11
Also Leute. Jetzt ist doch jemand auch auf die Idee gekommen. Ich bastle seit über einem Jahr an den Teilen. Hab schon welche in allen Variationen gemacht und auch in den Reflektor eingesetzt. Leider is das Vorhaben fast nicht machbar weil man erstens den Scheinwerfer net aufkriegt, zweitens keine Ringe findet die der Hitze standhalten können und drittens keine Genehmigung kriegen kann die sämtliche Prüfungen besteht.
Ich hab alle Hebel in Bewegung gesetzt aber es is leider unmöglich. Selbst mit geprüften Teilen von BMW die aber dann in der Grösse net passen.
Die Ringe aus Ebay sind in 10 Minuten und für nen Preis von 1,50 Euro selbst gemacht, überhaupt kein Thema. Allerdings sind diese Ringe wenn sie nicht in Form gepresst sind absolut ungeeignet weil ein Strangprofil wie das aus dem die gemacht sind nen Memoryeffekt hat, heisst also dass es sich unter Einfluss von Wärme wieder zurückformen will........verformt sich also im Scheinwerfer.

Wenn jemand WebSpace hat auf den man 3 oder 4 Bildchen laden kann hab ich gerne ein paar Fotomontagen für Euch die Wintermute unter strengster Geheimhaltung angefertigt hat.

• Standlichtringe Beitrag #12
  • Standlichtringe Beitrag #13
@Maniac: schau in meine signatur.

• Standlichtringe Beitrag #14
Jep, is in Deiner Gallerie. Meinen Leon setz ich auch gleich mal rein ! :D

Thema:

Standlichtringe

Standlichtringe - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Software-Probleme nach dem Ladevorgang beim 1.5 e-hybrid: Wer hat die gleichen Probleme mit der Software ? Fehlermeldung > Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen !? Betrifft SEAT Leon...
Oben