Standlicht warnung

Diskutiere Standlicht warnung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir funktionier das Piepsen fur das "vergessene" licht nicht mehr. Hat irgend einer eine Idee wie ich das wieder loesen kann ? Mfg, Kristijan
  • Standlicht warnung Beitrag #1

Kristijan

Reaktionen
0
Bei mir funktionier das Piepsen fur das "vergessene" licht nicht mehr. Hat irgend einer eine Idee wie ich das wieder loesen kann ?

Mfg,
Kristijan

• Standlicht warnung Beitrag #2
Bei mir war damals das schloss in der Fahrertür hin...
hat mich gewundert, weil keine Funktion sonst beeinträchtigt war, wie zv, alarm, komfort-funktion...
Wurde als Garantiefall behandelt.

Greetings
André 8)

• Standlicht warnung Beitrag #3
wie dankbar ich währe, wenn der löwe überhaupt nicht mehr piepsen würde :D

• Standlicht warnung Beitrag #4
wie dankbar ich währe, wenn der löwe überhaupt nicht mehr piepsen würde :D

allerdings.... bsp. scheibenwasser und sprit, der pipston ist sowas von erschreckend. anfangs zuckte ich auch zusammen, aber meine beifahrer nach wie vor, die´s nicht gewohnt sind. könnten da echt mal ein dezenteres pipsen einbauen.

• Standlicht warnung Beitrag #6
Bist ein Bastler? An das Schloß zu kommen ist beim Leon echt besch...., finde ich. Passen müßte der Schalter glaub schon.

Grüßle Steve:)

• Standlicht warnung Beitrag #7
Habe das Gleiche Problem !!!
1. Der Funkschlüssel funktioniert nur auf eine Distanz von max. 1 Meter um das Fahrzeug manchmal auch weniger.(Die kleine rote LED blinkt aber kräftig )

2.Wenn ich das Fernlich anlasse und die Fahrertür öffne ertönt nicht mehr das typische "piepsen"

3. Wenn ich versuche mit dem Schlüssel an der Fahrertür abzuschließen,
schließt sich nur die Fahrertür sonst keine.Auch die Funktion des Automatischen schließens der Fenster und des Scheibedaches geht nur von der Beifahrerseite aus.

Ich denke mal das da irgendein Elektronikteil defekt ist.
Hatte auch schon mal die Verkleidung der Fahrertür ab, aber der ganze Schließmechanismuss ist hinter der Metallabdeckung und diese ist bombenfest.Auch wenn man die ganzen Schrauben löst bekommt man die Abdeckung nicht weg.
Hat sich jemand schonmal mit sowas heruschlagen müssen ??

• Standlicht warnung Beitrag #8
Heute erst wieder am Golf 4, der gleiche Mist. Wichtig ist die großen Gummiöffnungen auf zu machen, die Schiebe so weit runter zu lassen bis du die Schrauben siehst. Dann mit einer 10er Nuss diese lösen und die Scheibe wieder nach oben schieben. Die Scheibe entweder mit Klebeband am Türrahmen fixieren oder gleich nach oben raus. An der Außenseite wo das Schloß ist befindet sich eine kleine Plastikabdeckung darunter eine Torxschraube, diese lösen bis sich der Schließzylinder nach außen rausziehen lässt. Dahinter in richtung Türgriff ist in selbigem ein Plastikaufnahme mit einem dunnen Metallseilzug durch den der Türgriff das Schloß öffnet. Diese mit einem kleinen Schraubenzieher lösen. Das Schloß selber ist mit zwei Vielzahnschrauben fixiert die du heraus drehen mußt. Alle von dir beschriebenen 10er Schrauben lösen. Die Metallplatte klebt etwas an der Tür, mußt Sie mit etwas nachhilfe überzeugen. Danach ein bisschen anheben zuerst unten raus und dann nach rechts und unten rausnehmen. Achja, das kabel ist im weg, da mußt du noch einige Clips lösen.
So ich glaube das wars, wenn ich was falsch habe verbessert mich ruhig. War recht viel-

Grüßle Steve=)

Thema:

Standlicht warnung

Standlicht warnung - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Warnsummerkurzschluss: Hallo, bei meinem Seat Leon 1P, Baujahr 2011/2012, 1.4 TSI, 125 PS, hat der Warnsummer laut VCDS einen Kurzschluss bekommen. Deswegen funktioniert...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Lichtanlage spinnt komplett: Seit kurzem spinnt die gesamte Anlage ... Kein Standlicht Links, nur Standlicht rechts. Abblendlicht links geht, rechts nicht Fernlicht links...

Neueste Beiträge

Oben