Standheitzung

Diskutiere Standheitzung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; HI, nachdem ich heute morgen mein löwe total eingefroren vor mir stand, hab ich mir echt gedanken gemacht, ob sich eine standheitzung lohnt. also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standheitzung Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
HI,

nachdem ich heute morgen mein löwe total eingefroren vor mir stand, hab ich mir echt gedanken gemacht, ob sich eine standheitzung lohnt.
also ich hab insgesamt ca 10min gebraucht in verbindung mit motor laufen lassen und waschwasser und scheibenheitzung eisfrei zubekommen, nur so gut is ja leerlauf auch nich die ganze zeit.
daher wollt ich mal hören, ob jemand hier so nen teil hat, wieviel so welche heitzungen kosten mit einbau etc und was ihr für erfahrungen habt.
ne standlüftung wär ja auch nicht schlecht mit integriert, fürn sommer zum lüften.

ciao

• Standheitzung

Anzeige

• Standheitzung Beitrag #2
drückst du mal auf die suchen-funktion und gibst ein:

STANDHEIZUNG

da wirst du massig antworten auf deine fragen finden, und wenn nicht hängst deine frage mit ran!

• Standheitzung Beitrag #3
also bei erfahrungsberichten hat er mir gesagt keine übereinstimmungen-

• Standheitzung Beitrag #4
suchst du bitte mal in allen themen!

ich denke bei über 30 threads über standheizung werden fast alle deine fragen beantwortet!!!

• Standheitzung Beitrag #5
Ggf. hilft auch der Begriff "Standheizung", bei "Standheitzung" könnte es schwer werden... ;)

• Standheitzung Beitrag #6
ja habs schon gemerkt und schon einiges gelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheitzung

Oben