Stahlflexleitungen mit ABE?

Diskutiere Stahlflexleitungen mit ABE? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wo kann ich denn Stahlflex Bremsleitung mit ABE beziehen ?( Gibts sowas überhaupt oder nur mir Gutachen?
  • Stahlflexleitungen mit ABE? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Wo kann ich denn Stahlflex Bremsleitung mit ABE beziehen ?( Gibts sowas überhaupt oder nur mir Gutachen?

• Stahlflexleitungen mit ABE? Beitrag #2
kenn nur Teilegutachten....

BTW: ich muss ja noch was scannen :O aber kein Leon drin nur Audi/VW

• Stahlflexleitungen mit ABE? Beitrag #3
Habe auch nur welche mit TÜV Gutachten gesehen, falls es dich interessiert --- >

• Stahlflexleitungen mit ABE? Beitrag #4
@Cupra:

Da du bei dem sicherheitsrelevanten Bauteil immer eine Anbauabnahme machen lassen musst, gibt es keine Bremsleitungen mit ABE.
ABE gibt's am Ende eigentlich nur auf Teile die auch von Vollidioten nicht falsch montiert werden koennen - das ist (war?) ja der eigentliche Sinn vom TUEV: zu pruefen ob der Anbau von Teilen ordnungsgemaess erfolgt ist.

• Stahlflexleitungen mit ABE? Beitrag #5
...aber für Moppeds gibts die mit ABE...verstehe wer will ?(

• Stahlflexleitungen mit ABE? Beitrag #6
Interessant - das wusste ich nicht...

• Stahlflexleitungen mit ABE? Beitrag #8
Original von Flash Müller
Das wär mir neu. Eintragen lassen musst die immer.

wenn in originaler Form ABE....sonst Teilegutachten...willst meine ABE sehen :D

• Stahlflexleitungen mit ABE? Beitrag #9
Für Bikes - >

• Stahlflexleitungen mit ABE? Beitrag #10
Naja meine an der Bandit musste ich jedenfalls eintragen lassen...

...back2topic ;)

Thema:

Stahlflexleitungen mit ABE?

Stahlflexleitungen mit ABE? - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Oben