Stabilisator Hinterachse

Diskutiere Stabilisator Hinterachse im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus @ all, weiß jemand von Euch,welche Leon-Modelle einen Stabilisator an der Hinterachse haben,hab jetzt schon einiges über welche zum...
  • Stabilisator Hinterachse Beitrag #1

friedolin2

Reaktionen
0
Servus @ all,
weiß jemand von Euch,welche Leon-Modelle einen Stabilisator an der Hinterachse haben,hab jetzt schon einiges über welche zum nachrüsten gelesen,(auch H&R bietets schon an jetzt),wie der drangebaut wird,wenn da nie einer war würde mich ja interessieren..?

• Stabilisator Hinterachse Beitrag #2
Stabi n der Hinterachse it unnötig.
Versuchs mal mit 20 mm Ditanzscheiben .
Sieht gut aus und bringt sehr viel ruhe in den pops.
Habe die auch drin. 100 € mit Einbau.
Gruß
Frank

Thema:

Stabilisator Hinterachse

Stabilisator Hinterachse - Ähnliche Themen

[ST] Laute Laufgeräusche Hinterachse Allrad: Habe es nicht mehr gefunden: Mein Leon Allrad Kombi ( 2014er, TDI, 180 Tkm ) hat laute Laufgeräusche an der Hinterachse. Hab irgendwo gelesen (...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Oben