SS Seat Süchtig

Diskutiere SS Seat Süchtig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wenn jetzt Sucht von suchen kommen würde und damit den nächsten Händler suchen meinen würde, wärs ja ok, wenns aber in die tausende Teuro an Reps...
  • SS Seat Süchtig Beitrag #21
Wenn jetzt Sucht von suchen kommen würde und damit den nächsten Händler suchen meinen würde, wärs ja ok, wenns aber in die tausende Teuro an Reps geht is blöd...
Ansonsten natürlich witziges Auto :wave:

• SS Seat Süchtig Beitrag #22
² martin:
was ist so witzig an seinem auto?
btw: hätte er sich lieber nen alfa oder nen fiat kaufen sollen? da steht er nur noch inner werkstatt! und selbst wenn er sich nen tollen benz kauft, dann gibt er auch tausende von euros in reparaturen aus. also mach ihm jetzt mal "seine" marke ned so schlecht.

• SS Seat Süchtig Beitrag #23
Nein stopp! Ich meinte allgemein die Seat (Leon)als witzig,spritzig usw (sonst hätt ich mir ja keinen geholt und dafür meine schöne :heart: C Klasse mit 6 Zylinder abgegeben).
Solle eigentlich positiv gemeint sein!

Und mit den neueren Mercedes,Audis usw geb ich dir auch völlig recht.

• SS Seat Süchtig Beitrag #24
Welcome im Forum. Arosa's sieht man hier zwar weniger, aber viel Spaß trotzdem :D :wave:

• SS Seat Süchtig Beitrag #25
Hab ihn jetzt seid drei jahren und bis jetzt noch keine rep.naja bis auf den Unfall mit dem Lkw:mad:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab ich fast vergessen DANKESCHÖN für das herzliche willkommen, trotz meines kleinen......Arosa

Zuletzt bearbeitet:
  • SS Seat Süchtig Beitrag #26
@arosateufel: Ob groß, ob klein alle sind willkommen! ;o) Ist doch ein schönes Auto!

• SS Seat Süchtig Beitrag #27
:heart: -lich willkommen auch von mir.

Arosa ist doch auch ok.

Seat ist Seat:D

Thema:

SS Seat Süchtig

SS Seat Süchtig - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Oben