SS Seat Süchtig

Diskutiere SS Seat Süchtig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo auch ich ( Christian, aus Karlsruheh )abe mich neu angemeldet.Ich fahre zwar einen seat arosa aber ich hoffe das macht nichts aus...
  • SS Seat Süchtig Beitrag #1
Arosateufel1976

Arosateufel1976

Reaktionen
0
Hallo

auch ich ( Christian, aus Karlsruheh )abe mich neu angemeldet.Ich fahre zwar einen seat arosa aber ich hoffe das macht nichts aus. Jedenfalls komm ich auch nach speyer, freu mich schon.Kann mir jemand sagen wo ich die Karten im Vorverkauf bekomme.Wäre echt supi !!

Vielen Dank:wave: :wave:

• SS Seat Süchtig Beitrag #2
noch läuft der VVK nicht :)
hab einfach noch etwas geduld ... das wird hier dann in den ankündigungen stehn :)

p.s. welcome ;)

• SS Seat Süchtig Beitrag #3
Ok Alles klar vielen Dank Sissi:very_hap:

• SS Seat Süchtig Beitrag #4
willkommen on board :D :D :D

Gruß Rainer

• SS Seat Süchtig Beitrag #5
:wave: Herzlich Wilkommen, hier im Forum!

Hatte bis vor einer Woche auch noch nen Arosa, hab ich in Zahlung gegeben, für meinen neuen Ibiza.

Arosa klein aber fein!:D Hat mich nie im Stich gelassen!

Viel Spaß hier!

• SS Seat Süchtig Beitrag #6
:heart: - lich Willkommen auch von mir hier im Forum und viel Spaß :D

• SS Seat Süchtig Beitrag #7
AW: Seat Süchtig (Seat freund oder so !!!)

auch von mir ein :heart: liches wilkommen aber diese überschrifft finde ich nich gerade witzieg

• SS Seat Süchtig Beitrag #8
man kann auch alles im negativen licht sehn ;) :rolleyes:

• SS Seat Süchtig Beitrag #9
AW: SeSü Seat Süchtig

Na ja ... wirklich passend isses net ;)

Aber @TE ... keinen Angst, immer fein auf Deinen Kleinen aufpassen, vielleicht wächst er noch und heisst dann auch "Löwe" ;)

Wenn nicht, auch nicht schlimm :D .... viel Spass hier und mit dem "chaotischen Haufen" dann auch in Speyer :D

• SS Seat Süchtig Beitrag #10
was heisst hier chaotischer haufen? :finger:
du bist der kern des ganzen ^^

• SS Seat Süchtig Beitrag #11
33.gif

PS: toller threadtitel :rolleyes:

• SS Seat Süchtig Beitrag #12
AW: SeSü Seat Süchtig

@sissi
So kannste das jetzt aber auch nicht sagen :D

• SS Seat Süchtig Beitrag #13
wo er recht hat, hat er recht :p

• SS Seat Süchtig Beitrag #14
Gnömchen ... pass ja auf :laughing:

• SS Seat Süchtig Beitrag #17
fühl mich auch recht gut, und wie gehts dir so sascha?

• SS Seat Süchtig Beitrag #18
:heart: lich willkommen hier im Forum. Viel Spass!!!! :wave:

• SS Seat Süchtig Beitrag #19
Das süchtig lässt nach wenn du die ersten reperaturen hast :evil:
Konnt ich mir jetzt nicht sparen...

• SS Seat Süchtig Beitrag #20
Das süchtig lässt nach wenn du die ersten reperaturen hast :evil:
Ist es denn keine Sucht, wenn man ununterbrochen mit dem Auto zu Seat fährt? :D

Meine Güte, bisher ist bei meinen Autos alles zu meiner Zufriedenheit behoben worden... Ich kann mich immer wieder nur wiederholen und selbst zitieren: "Wer schön unterwegs sein will, muss eben auch mal leiden..." :D

Thema:

SS Seat Süchtig

SS Seat Süchtig - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Oben