Sr 225/40r18

Diskutiere Sr 225/40r18 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin auf der Suche nach einem guten Sommerreifen in der o.a. Größe. Die ersten Tests mit Sommerreifen in der Fachliteratur betrafen leider nur...
  • Sr 225/40r18 Beitrag #1

Megaherz

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem guten Sommerreifen in der o.a. Größe.

Die ersten Tests mit Sommerreifen in der Fachliteratur betrafen leider nur max. 17", aber zumindest dort war der neue Pirellli wohl der neue Maßstab.

Wer kann mir Tipps geben und hat evtl. gleich einen günstigen Preis dafür zur Hand?

• Sr 225/40r18

Anzeige

• Sr 225/40r18 Beitrag #2
Also ich tendiere zum Dunlop SP9000 auch wenn ich vorhin gelesen habe das er nicht mehr produziert wird.

Habe zwar keine eigenen Erfahrungen aber ein paar Freunde sagten das es der beste Reifen sei den sie jemals gehabt haetten.

Habe auch noch zwei falls du die willst. Neu.

MFG Uli

• Sr 225/40r18 Beitrag #3
also der pirelli pzero ist wohl da in dieser grösse das maß aller dinge
jedoch preislich ist der goodyear eagle f1 wohl dann die bessere wahl besonders weil er zusammen mit dem pirelli am besten abgeschnitten haben, nur in den nasswerten lag er hinter dem pirelli

ich hab mich deshalb für den F1 entschieden

• Sr 225/40r18 Beitrag #4
der eagle ist aber auch ziemlich schnell hin!
meine erste wahl ist conti sport contact.

• Sr 225/40r18 Beitrag #5
Ich hatte die Eagle F1 und fand das sie sehr gut waren.

Thema:

Sr 225/40r18

Sr 225/40r18 - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben