Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus! Weiss jemand wieviel Spurverbreiterung ich auf den Löwen machen kann, ohne das ich irgendwas am Rastkasten machen muss??? Ich meine hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spurverbreiterung Beitrag #1

SMI

Reaktionen
0
Servus!
Weiss jemand wieviel Spurverbreiterung ich auf den Löwen machen kann, ohne das ich irgendwas am Rastkasten machen muss??? Ich meine hinten sind die ja ewig weit!!! Und was kostet das eintragen???

DANKE

Gruss

SMI

• Spurverbreiterung Beitrag #2
Ich glaub, da gibt es irgendwo diesen Reifen-Felgen-Grössen-Thread. Da stehen 'ne Menge Kombinationen drin.
Such schon danach ... TÜV-Eintragung wie alles andere auch.

;) :D

• Spurverbreiterung Beitrag #3
Damit wär dann das ja erledigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
[ST] PDC hinten ohne Funktion: Servus, Ich habe ein Problem mit den hinteren Sensoren von meiner PDC. Im Infotainment System wird mir hinten ein Ausrufezeichen angezeigt und ich...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Oben