Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe mir für meinen Wagen neue Felgen bestellt (17"X7,5)!!! Und wollt mal wissen wie weit ich bei einer Spurverbreiterung gehen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spurverbreiterung Beitrag #1

Marc66996

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir für meinen Wagen neue Felgen bestellt (17"X7,5)!!!
Und wollt mal wissen wie weit ich bei einer Spurverbreiterung gehen kann (ohne Karroseriearbeiten)

Mein Auto: Seat Leon TdII 1,9l Bj00

• Spurverbreiterung Beitrag #2
erstmal ein herzliches willkommen im forum:wave:

bevor dich alle hier "in der luft zerreissen"! um ne genaue angabe zu machen musst du noch die ET und die reifengrösse deiner felgen angeben!
sonst ist es schwer eine aussage zu treffen!

es gibt auch ein extra thema für dein problem, evtl. solltest du es da posten...

@mods

ihr könntet es ja verschieben

gruss xxcupraxx

• Spurverbreiterung Beitrag #3
Danke für die schnelle antwort!
Werds da mal versuchen!

• Spurverbreiterung Beitrag #4
Was soll denn bitte eine Spurverbreiterung? Das ist doch einfach nur peinlich.

• Spurverbreiterung Beitrag #6
  • Spurverbreiterung Beitrag #8
Pssst, Schluß, Aus, Ende.

Kann 'n Admin/Mod hier mal fix zumachen.
Der Link oben sollte für Diskussionen über Spurverbreiterung reichen.

• Spurverbreiterung Beitrag #9
Also ich sehe das ähnlich wie eslavida! Ich finde das ganze auch Megapeinlich

• Spurverbreiterung Beitrag #10
was ist an spurverbreiterungen peinlich?( !! also distanzscheiben verbreitern definitiv die spur! ich versteh nicht was daran peinlich sein soll:nene:

gruss xxcupraxx

• Spurverbreiterung Beitrag #11
was ist an spurverbreiterungen peinlich?( !! also distanzscheiben verbreitern definitiv die spur! ich versteh nicht was daran peinlich sein soll:nene:

gruss xxcupraxx

Naja,

Tiefer Breiter Schneller --- Bor ey!

• Spurverbreiterung Beitrag #12
Ja... da nimmt man lieber Felge mit kleineren ET *lol*

@ Meckertanten: Wenn ihr´s peinlich findet, dann lasst es. Finde an Distanzscheiben nix peinlich, wie viele andere auch. Und wenn ihr Beiträge sammeln wollt, dann bitte mit Hirn!

@Themenstarter: Hab gerade auf 8 x 19 ET35 20mm Platten und da streift nix :) (hoffe ich zumindest)

• Spurverbreiterung Beitrag #13
Naja, einer erfreut sich halt an einem Quellekatalog, andere an D&W Kataloge.

• Spurverbreiterung Beitrag #14
naja... so ganz ohne Freunde muss das den ganzen langen tag schon ziemlich öde sein was... :rolleyes:

@Mods: Ihr sollten mal das Forum von sowas freihalten bzw. bissl aufräumen ;)

• Spurverbreiterung Beitrag #15
  • Spurverbreiterung Beitrag #17
Was soll denn bitte eine Spurverbreiterung? Das ist doch einfach nur peinlich.
So, kaum bist du wieder häufiger aktiv, haben wir wieder Stress mit dir. Sogar die User beschweren sich schon bei uns :angry:

Also: Gelbe Karte. Was danach kommt, weisst du ja ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben