Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, brauche mal eure Hilfe... Möchte an meinem Leon Top Sport TDI ne Spurverbreiterung durchführen! Da ich den Wagen aber auch geschäftlich nutze...
  • Spurverbreiterung Beitrag #1

matze_k

Reaktionen
0
Hi,

brauche mal eure Hilfe... Möchte an meinem Leon Top Sport TDI ne Spurverbreiterung durchführen! Da ich den Wagen aber auch geschäftlich nutze darf das nicht zu krass ausfallen! Was würdet Ihr mir empfehlen? Spurverbreiterung nur an der Hinterachse? Wie viel mm? Gibt es was direkt vom Seat-Händler? Kostenpunkt? danke schon mal im vorraus...
:D

• Spurverbreiterung Beitrag #2
was heißt krass auffallen, mit den originalen ts 17" zöllern hinten 20mm pro seite und vorne 10mm pro seite kein problem, steht satt im radhaus aber sieht nicht übertrieben oder gar "getunt" auf

• Spurverbreiterung Beitrag #3
Kommt auch immer drauf an was Du für Felgen fährst. ;)

• Spurverbreiterung Beitrag #4
Beim Topsport kannste hinten bis max 25mm gehen bei original Felgen. Dat sieht schon ganz gut aus. Da du bestimmt nicht ans Limit gehen willst, würd ich aber 15er Scheiben empfehlen.

Mfg

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Kaufberatung seat leon 1p 2.0tsfi: Hallo community, Kurz zu mir ich heiße nico und bin absolut neu hier und total unwissend zum thema seat leon... Verzeiht mir :D Ich bin bis vor...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben