Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, hätte da einmal eine Frage zum Thema Spurverbreiterung: Bekomm ich auf jeder Seite hinten 10 mm Spurverbreiterung drauf ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spurverbreiterung Beitrag #1

Timo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hätte da einmal eine Frage zum Thema Spurverbreiterung: Bekomm ich auf jeder Seite hinten 10 mm Spurverbreiterung drauf ohne Probleme? Also pro Achse 20mm (nur hinten). Felge: original Turbo Felge (7J x 16´´; 205/55 R16). Dürfte doch keine Probs geben mit dem Sport-Fahrwerk ab Werk? Habe nämlich keine Lust auf Schleifgeräusche. Normal dürfte das doch kein Poblem sein, aber ich wollte noch einmal sicher gehen bevor ich bestelle. Danke Euch für Eure Antworten.
( Ja paßt) reicht mir ja schon als Antwort.

Gruß Timo

• Spurverbreiterung Beitrag #2
glaube sollte passen, hab selbst 15 mm je hinten auf das normal sportfahrwerk

• Spurverbreiterung Beitrag #3
Hallo Timo,

willkommen im besten Forum! Bitte nutze die Suchfunktion, damit das Forum auch in Zukunft übersichtlich bleibt. Es sind hier schon etliche Themen mehrmals besprochen worden.

Viel Spaß noch....

• Spurverbreiterung Beitrag #4
Vielen Dank für Deine prompte Antwort, hast Du auch die Turbo-Felge drauf?

• Spurverbreiterung Beitrag #5
Willkommen Timo, wenn Du mal ein wenig geschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, daß es einen Thread gibt, der genau so heißt wie Deiner und sogar momentan gleich dahinter steht.
Macht bitte da weiter. Thema zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

[ST] Passen Ronal Alufelgen vom Altea auf Leon ST: Erstmal einen guten Abend und ein Hallo in die Runde, ich habe schon heftig im Forum gesucht, aber nicht die Antwort gefunden die ich suchte. Ich...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Leon FR/Cupra - Spurverbreiterung mit Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich überlege, an (bald) meinem Leon 5F eine Spurverbreiterung um 20mm pro Achse (2x 10 mm) vorzunehmen. Bei H&R habe ich zwei...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Oben