?Spurverbreiterung?

Diskutiere ?Spurverbreiterung? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand auf sein leon sport mit der sport felge spurverbreiterung drauf? wenn ja hätte ich gern ein bild gesehen wie das ausschaut! danke! :D
  • ?Spurverbreiterung? Beitrag #1

SKN-TDI

Reaktionen
0
hat jemand auf sein leon sport mit der sport felge
spurverbreiterung drauf?
wenn ja hätte ich gern ein bild gesehen wie das ausschaut!
danke! :D

• ?Spurverbreiterung? Beitrag #2
Würd ich auch mal gerne sehen. Ich kenn nichtmal die Felge ! :(

• ?Spurverbreiterung? Beitrag #3
Zum Thema Spurverbreiterung , ab sofort gib´s bei H&R soöche mit ABE !! also nix mehr Eintragen. Auch ned schlecht. Werde mir mal im Frühjahr meine 17 Zöller (erste mal !!) draufschrauben und schauen !! :D

Greetz

Markus

• ?Spurverbreiterung? Beitrag #4
Und ab damit in den Tuning bereich :D

• ?Spurverbreiterung? Beitrag #5
Hab mir das auch schon überlegt, zumindest hinten siehts ja echt blöd aus mit den originalen. Die könnten schon weiter raus. 20 oder 25er gehn da sicher locker drunter. vorne würd ichs wegen dem schleifen gern mal probieren, evtl. bekomm ichs so weg. ALSO FALLS JEMAND DISTANZSCHEIBEN ZU VERKAUFEN HAT !!! Mail oder PM an mich !
Ich könnt mal meine 20er spasshalber draufmachen und kucken wies aussieht. aber erst wenn ich Sommerreifen draufmach

• ?Spurverbreiterung? Beitrag #6
habe je seite 20mm an der Hinterachse !!!
Mache demnächst ein paar Bilder !

Gruß Oli

Thema:

?Spurverbreiterung?

?Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben