Spurverbreiterung 1P FR

Diskutiere Spurverbreiterung 1P FR im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich habe folgende Frage: Fahre nen FR Bj 2007 mit den original 18 Zoll Rädern. Keine Tieferlegung. Will mir jetzt gern Spurverbreiterungen...
  • Spurverbreiterung 1P FR Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Fahre nen FR Bj 2007 mit den original 18 Zoll Rädern. Keine Tieferlegung.
Will mir jetzt gern Spurverbreiterungen draufmachen.
Hab des öfteren gelesen, dass HA 40 und VA 20 mm ideal sein soll.
Im Shop gibts die 30 + 30 ja mit ABE. Gibts die 40 + 20 auch irgendwo mit ABE?

Gibts da irgendwelche probleme wenn ich die Platten draufmache wenn ansonsten alless original ist?
Kann ich die selber montieren? Einfach Rad runter, Scheibe drauf u Rad wieder rauf und fertig? Will das gern selber machen, hab aber keinerlei Erfahrung damit!

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

DANKE!!!

Thema:

Spurverbreiterung 1P FR

Spurverbreiterung 1P FR - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Cupra León ehybrid ST Tieferlegung/Verbreiterung: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein bisschen durch die vorhanden Beiträge zu Tieferlegung/Spurverbreiterung surchgelesen und brauche einen...
Tieferlegung Leon ST FR Plus. Eure Tipps / Meinung: Hi Freunde, hab mir nen FR plus ST mit 110KW eTSI und DSG geordert. Ich möchte das Auto optisch ein klein wenig verbessern. (Bin hierzu für jeden...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben