Spurstange defekt - Preis?

Diskutiere Spurstange defekt - Preis? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hy @ ALL! Fahre einen Seat Leon Cupra TDI. Leider bemerkte ich beim wechseln der Reifen dass die rechte Spurstange defekt ist. Wenn ich am Reifen...
  • Spurstange defekt - Preis? Beitrag #1

Franzz

Reaktionen
0
Hy @ ALL!

Fahre einen Seat Leon Cupra TDI. Leider bemerkte ich beim wechseln der Reifen dass die rechte Spurstange defekt ist. Wenn ich am Reifen wackle dann ist da ein kleines Lenkungsspiel. Wie viel kostet so eine Reparatur/Spurstange?

THX

• Spurstange defekt - Preis? Beitrag #2
Spurstange kostet rund 100 Euro; evtl. kommt auch der Kopf einzeln in Frage (ca. 1/3 davon) + Arbeitslohn

• Spurstange defekt - Preis? Beitrag #3
Kann ich die Spurstange auch selber tauschen oder brauche ich ein spezielles Werkzeug?

• Spurstange defekt - Preis? Beitrag #4
Der Spurstangentausch selbst wird wohl nicht das Problem sein.
Aber wird nicht danach auch vermessen und neu eingestellt (was wohl das kostenintensivste an der Sache ist)?!

• Spurstange defekt - Preis? Beitrag #5
Das Vermessen ist kein Problem. Es wird danach das Radlager auf Versicherung getauscht und da muss Er sowieso alles Vermessen.

thx

Thema:

Spurstange defekt - Preis?

Spurstange defekt - Preis? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...

Neueste Beiträge

Oben