Spurplatten bei Gewindefahrwerk erforderlich?

Diskutiere Spurplatten bei Gewindefahrwerk erforderlich? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ist bei nem Gewindefahrwerk an der VA genügend Platz zwischen Reifen und Federteller, oder müssen hier Spurplatten verbaut werden? Momentan...
  • Spurplatten bei Gewindefahrwerk erforderlich? Beitrag #1

danleysan

Reaktionen
0
Hi,

ist bei nem Gewindefahrwerk an der VA genügend Platz zwischen Reifen und Federteller, oder müssen hier Spurplatten verbaut werden?
Momentan sind OEM 17" drauf, und im Sommer werden es wohl 8x19 et 45 werden...

Besten Dank schonmal!

• Spurplatten bei Gewindefahrwerk erforderlich? Beitrag #2
  • Spurplatten bei Gewindefahrwerk erforderlich? Beitrag #3
ausprobieren ist eher schlecht!
Wenn es ohne Spurplatten nicht geht, dann kommt kein Gewinde rein! Ich möchte keine Spurplatten verwenden, denn sonst wird es am Radlauf zu knapp.

• Spurplatten bei Gewindefahrwerk erforderlich? Beitrag #4
Bei meinen originalen FR-Felgen (7,5x18 ET51) geht es ohne Spurplatten, in Verbindung mit dem KW-StreetComfort.

• Spurplatten bei Gewindefahrwerk erforderlich? Beitrag #5
Danke, das Hilft mir schonmal weiter!

Thema:

Spurplatten bei Gewindefahrwerk erforderlich?

Spurplatten bei Gewindefahrwerk erforderlich? - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra-Tuning (Anfänger): Hallo zusammen, ich werde wohl in 2 Wochen einen super ausgestatteten Cupra Kombi 280 mit Schalensitze, Pano-Dach usw. kaufen und freue mich sehr...
Winterfelgen-Reifen Kombi für ST X-Perience ohne das FZG tieferzulegen: Moin, Habe mit einen Seat Leon X-Perience zugelegt und bin nun auf der Suche nach Winterrreifen. Komme aus dem Golf VI GTI lager und habe von...
Flachwerk-Fahrwerk 120mm welche Felgen?: Mahlzeit, habe in meinem Leon jetzt ein Flachwerk-Gewinde verbaut, allerdings weis ich jetzt nicht welche Felgen ich auf dem Fahrzeug fahren...
Oben