Spur einstellen

Diskutiere Spur einstellen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute, Ich hab seit gestern meine neuen H&R federn verbaut und bin wirklich zufrieden mit dem ergebnis nun mal kurz eine frage, mein kumpel...
  • Spur einstellen Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich hab seit gestern meine neuen H&R federn verbaut und bin wirklich zufrieden mit dem ergebnis nun mal kurz eine frage, mein kumpel meinte dass mann am besten zuerst eine woche so fahren kann ohne die spur neu ein zu stellen. (oder dass auto sollte extrem nach links, rechts oder ähnliches ziehen) Weil die federn sich noch setzen werden.
Wenn ich jetzt die spur ein stellen würde dass mann vielleicht nacher nochmal die spur einstellen soll... ?(

Jemanden die gleiche erfahrungen gemacht

• Spur einstellen Beitrag #2
Bei mir wurde die Spur sofort nach dem Einbau eingestellt.

• Spur einstellen Beitrag #3
huhu Micha ;)

klingt aber irgendwie logisch... Hab hier auch noch 50mm H&R Federn rumliegen. Also her mit den Infoßs :]

• Spur einstellen Beitrag #4
Es ist definitiv immer besser wenn man etwas fährt weil sie sich dann setzen. Und zwei mal vermessen wäre ja ne verschwendung. Dein Freund hat da schon Recht.

Ich hab es noch nie anderst gemacht.

Kerstin

• Spur einstellen Beitrag #5
Original von Gallius
huhu Micha ;)

klingt aber irgendwie logisch... Hab hier auch noch 50mm H&R Federn rumliegen. Also her mit den Infoßs :]

[OT]
huhu Gallius ;)

Biste aus Deinem Winterschlaf aufgewacht oder wo hast Dich so lange herumgetrieben? Hab ja ewig nix mehr von Dir gelesen? Schön mal wieder was von Dir zu hören!
[/OT]

Bei mir hat sich, also rein optisch, nix mehr gesetzt. Ausserdem versteh ich es nicht, warum es einige so und eine so machen. Bei mir wurden die Federn durchs AH eingebaut. Und ich war bei denen bestimmt nicht der erste, der sich Federn hat einbauen lassen ....
Also wieso vermessen und stellen die gleich neu ein und andere warten erst noch?

• Spur einstellen Beitrag #6
Hey Pumpe : H & R - Fedrn setzen sich nicht mehr ... Eibach & Co. schon ... aber net die Guten aus dem Sauerland ;)
Aber mach ruhig wenn Du meinst ... es schadet schon net wenn Du in der zeit nicht gerade 1000e von KM runterspulst 8)

• Spur einstellen Beitrag #7
Original von Mista Mr.
Hey Pumpe : H & R - Fedrn setzen sich nicht mehr ... Eibach & Co. schon ... aber net die Guten aus dem Sauerland ;)
Ach, Finnentrop is net mehr Sauerland? ?( :D

Obae.

• Spur einstellen Beitrag #8
Original von Mista Mr.
Hey Pumpe : H & R - Fedrn setzen sich nicht mehr ...

dann frag mal meinen fabia was der dazu sagt :D

satten cm mehr als nach dem einbau!

Thema:

Spur einstellen

Spur einstellen - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Lenkwinkelsensor vergisst Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Seat Leon ST von 2021 ein merkwürdiges Verhalten festgestellt. Nach einer gewissen Zeit wird die Lenkung sehr...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Reifenschäden Cupra Leon e-Hybrid: Hi zusammen, am Wochenende hatte ich einen Platten bei meinem Cupra Leon ST e-Hybrid. Ich könnte dann sehen, dass auf der Innenseite ein Riss...
Oben