spritverbrauch kompi abt

Diskutiere spritverbrauch kompi abt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; an alle kompi cupra abt fahrer was für ein verbrauch auf 100km habt ihr so.nach der anpassung von abt ist mein verbrauch von 11 auf 12 gestiegen
  • spritverbrauch kompi abt Beitrag #1

seagarden

Reaktionen
0
an alle kompi cupra abt fahrer was für ein verbrauch auf 100km habt ihr so.nach der anpassung von abt ist mein verbrauch von 11 auf 12 gestiegen

• spritverbrauch kompi abt Beitrag #2
Hallo seagarden,

bei meinem ist der Verbrauch gleich geblieben 10,4 lt, bei angestrengter Fahrt bis 12,6. Aber im Schnitt bin ich bei 10,4 lt. ohne Autobahn.

Gruss Hardy

Thema:

spritverbrauch kompi abt

spritverbrauch kompi abt - Ähnliche Themen

Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Lambdasonde P223700: Guten Tag alle zusammen! Vielleicht kennt jemand diesen Fehler. Motor 2.0TDI, 135kW. Am Ende einer längeren Fahrt ging neulich bei höherer Last...
Oben