springt nicht an !!!

Diskutiere springt nicht an !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz. Mein Car springt nicht an. Was tun??? Hatte das Problem schonmal vor einiger Zeit.Nach Einbau von ner neuen Batterie ...
  • springt nicht an !!! Beitrag #1

locke0577

Reaktionen
0
Hallo Leutz.
Mein Car springt nicht an. Was tun???
Hatte das Problem schonmal vor einiger Zeit.Nach Einbau von ner neuen Batterie , Ruhestrommessung brachte einen zeitweisen Erfolg.Bis jetzt. Das Auto stand jetzt ca.50 Stunden. Habe schon Starthilfe mit Startgerät probiert.Klappte nicht.
Die Kontrolllampen leuchten alle wie immer, die Alarmanlage funktioniert ohne Probleme.

Gebt mir TIPS. Danke

• springt nicht an !!! Beitrag #2
Ein Kollege hatte das auch mal! Da hat die Wegfahrsperre den Schlüssel nicht mehr akzeptiert!

• springt nicht an !!! Beitrag #3
Problem behoben.

Das Pluskabel zum Anlasser war unter Spannung eingebaut.Dadurch war der Anschluß nicht dicht und es konnte super koridieren.

Nach überbrücken vom ADAC und Hilfe einer Werkstadt läuft der klein wieder.

Thema:

springt nicht an !!!

springt nicht an !!! - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben