Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?!

Diskutiere Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, im Torrid habe ich nach nun 2 Monaten und 4200 km das Problem, daß ich auf der Sitzfläche der Sportsitze nicht mehr so gut sitze. Irgendwie...
  • Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! Beitrag #1

Frankfurter

Reaktionen
0
Hallo,
im Torrid habe ich nach nun 2 Monaten und 4200 km das Problem, daß ich auf der Sitzfläche der Sportsitze nicht mehr so gut sitze. Irgendwie sitze ich mit dem Po direkt auf der letzten Steppnaht und wenn man da mit der Handfläche fest aufdrückt, kann man eine Art Spanndraht spüren. Ich bin zwar nicht schwer (70kg), spüre bei Fahrten über 10 Minuten aber diesen Draht. Ist das ein Fehler oder normal ?
Geht es jemandem änlich ??

Danke und Gruß, Robert

• Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! Beitrag #2
Sportsitze im Torrid? ?(

• Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! Beitrag #3
die sportsitze sind im Torrid Serie ;)

also bei mir hab ich das problem definitv nicht ... bin recht klein und noch leichter ... und ich finde die sitze ziemlich bequem ...

gr33tz reneder

• Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! Beitrag #4
jo sind sportsitze

aber ned zu verwechseln mit den recaros

also wir hatten bei unserem torride ned das problem im gegenteil wir fanden die sehr bequem

• Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! Beitrag #5
Also ich hab' auch kein Problem mit den Sitzen, im Gegenteil... :D

Obae.

• Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! Beitrag #6
@Frankfurter
Na, vielleicht ist bei deinen Sitzen doch etwas nicht in Ordnung - saß selbst schon in den Torrid-Sportsitzen (bei km-Stand 6700) und hatte derartige Auffälligkeiten nicht feststellen können...

Ich würde das mal beim Händler reklamieren und dafür sorgen, dass man sich um dein Problem kümmert... :]

• Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! Beitrag #7
Meine Sitze drücken auch nicht und ich wuchte seit über 10.000 Km gut über 80 Kg ins Gestühl. Solltest also wirklich beim Händler reklamieren.

• Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! Beitrag #8
Ich glaub ich weiss welche Kante ihr meint, aber selbst mit meinen 1,98m und 105 kg hab ich damit keine Probleme.
Vielleicht sitzt Frankfurter nur zu weit vorn...? Lehne gerade stellen und mit dem Po nach hinten rutschen, dann sollte es eigentlich passen.

• Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! Beitrag #9
Hallo!

Mein Torrid-Löwe läuft jetzt gut 5 Monate und 12.500Km. Auch ich kann über die Sitze nicht klagen, obwohl ich nicht gerade ein leichtgewicht bin, scheint also tatsächlich mit "Deinem" Sitz ein Problem zu sein.

Thema:

Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?!

Sportsitze im Torrid - unbequeme Sitzfläche (Schnur/Draht)?! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben