SPORTSITZ Seideführung Feder

Diskutiere SPORTSITZ Seideführung Feder im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! habe ein problem mit meinem fahrersitz,ist ein Sportsitz von Top Sport ausführung,an der sitzablage linkeseite ausstieg,kommt die Feder...
  • SPORTSITZ Seideführung Feder Beitrag #1

Runnerleon

Reaktionen
0
Hallo!
habe ein problem mit meinem fahrersitz,ist ein Sportsitz von Top Sport ausführung,an der sitzablage linkeseite ausstieg,kommt die Feder raus,wurde in der garantiezeit schon mal Repariert und kommt jetz wieder nach einem Jahr raus,kann doch nicht jedes Jahr den Schaumstoff erneuern lassen,hat jemand eine idee wie man da abhilfe schaffen kann??

Thema:

SPORTSITZ Seideführung Feder

SPORTSITZ Seideführung Feder - Ähnliche Themen

[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
[ST] Klimaanlage defekt: Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Seat Leon FR ST 2.0l TDI BJ 2017 funktioniert die Klimaanlage schon wieder nicht mehr. Das Problem hatte...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...

Neueste Beiträge

Oben