Sportsitz rechte Lehne kaputt

Diskutiere Sportsitz rechte Lehne kaputt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute Mein Auto ist ja die Sportausführung habe da also diese Sportsitze drinnen,man sagte mir das wären wohl die Sitze die im GTI verbaut...
  • Sportsitz rechte Lehne kaputt Beitrag #1
ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
Hi Leute

Mein Auto ist ja die Sportausführung habe da also diese Sportsitze drinnen,man sagte mir das wären wohl die Sitze die im GTI verbaut werden.

Nun mein Problem der Fahrersitz die rechte Lehne also die von der Hüfte an nach oben geht lässt sich hin und her bewegen,mein KFZ Mechaniker meinte die ist gebrochen weil das wohl ein Bauteil ist für rechte und linke Seite,ich habe da kein Plan von.

Wo bekomme ich so etwas neu und vor allem was kostet das?

Dann ist der Bezug von einsteigen nicht mehr so gut ist wohl auch bald durch,wo bekomme ich das her und was kostet so was?

Ich hoffe ihr könnt helfen

Gruß
ntbm123

Thema:

Sportsitz rechte Lehne kaputt

Sportsitz rechte Lehne kaputt - Ähnliche Themen

Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Mein Löwe: Hi Community, ich wollte nach rund einem Jahr Löwenpower mal meine Erfahrungen mit dem guten Stück zum Besten geben. Bekommen habe ich den...
Oben