Sportschalldämpfer

Diskutiere Sportschalldämpfer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle, bin im Begriffe einen Sportschalldämpfer für meinen Leon zu kaufen kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Welcher...
  • Sportschalldämpfer Beitrag #1

MUGI

Reaktionen
0
Hallo an alle,

bin im Begriffe einen Sportschalldämpfer für meinen Leon zu kaufen kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
Welcher Hersteller sorgt beim 1.8T für den besten Sound ?

!! Schöne Grüsse aus der Schweiz !!

• Sportschalldämpfer Beitrag #2
herzlich willkommen erstmal!

das kommt drauf an...

es gibt sehr gute teure anlagen die in handarbeit gefertigt werden...die kosten aber ca. 1.000-1.50 Euro

ansonsten wäre eine Bastuck-Anlage nicht schlecht..

die könnte ich dir zu einem günstigen Preis anbieten.... (wenn du ein Angebot möchtest bitte Fahrzeugdaten per PN zuschicken)

Thema:

Sportschalldämpfer

Sportschalldämpfer - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
Oben