Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kann ich den Filterkasten selber ausbauen und den offenen Soprtluftfilter auch selber einbauen? gruß martin bitte schließen habs gefunden
  • Sportluftfilter Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
kann ich den Filterkasten selber ausbauen und den offenen Soprtluftfilter auch selber einbauen?

gruß martin

bitte schließen habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportluftfilter Beitrag #2
sorry, aber keine ahnung ob DU das kannst... :rolleyes:

normal würde ich sagen, ja das bekommt jeder hin!
(kasten raus und lufi dran, ne anleitung liegt aber normal auch bei, soweit ich weiß)

• Sportluftfilter Beitrag #3
ha ha hab ja keine zwei linke hände
na ma schauen weis ja noch nicht genau ob ich den mir hole,aber weil ich mir vor kurzen den Sportendschalldämpfer von seat gekauft habe dachte ich das wär ein guter gegenpart.

gruß martin

• Sportluftfilter Beitrag #4
ne sorry, aber was soll man auf die frage groß antworten? kaum einer wird dich hier kennen und wissen wie fit du mit sowas bist bzw. ob da das kannst?!

an sich is es eben kein thema, ne anleitung liegt eigentlich immer bei.

desweiteren würde ich (falls das für dich wichtig ist) schauen ob die ABE vom ESD auch in Verbindung mit Sportluftfilter. bzw die ABE vom Luftftilter mit der des ESDs gültig ist/bleibt

• Sportluftfilter Beitrag #5
achso na ma schauen ja bin ja noch nicht so lange hier hab meinen leon ja auch erst ca 1 jahr hi

danke gruß martin

Thema:

Sportluftfilter

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Geräusche Klimaanlage?!: Geräusch: Hallo liebe Community, eventuell hat schonmal jemand Erfahrung mit derselben Situation gemacht und kann mir eventuell helfen woran es...
Oben