Sportluftfilter?

Diskutiere Sportluftfilter? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Jungs, hätte gerne von euch aktuelle Tips gehört welchen Sportluftfilter (nicht offen!) ich für meinen 20VT am Besten kaufen sollte! K&N...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sportluftfilter? Beitrag #1

Blackturbo

Gast
Hallo Jungs,
hätte gerne von euch aktuelle Tips gehört welchen Sportluftfilter (nicht offen!) ich für meinen 20VT am Besten kaufen sollte!
K&N?, mehr marken weiß ich nicht.
Wäre nett wenn ihr mir noch posten könntet wie ich die wo am besten bestelle?

Herzlichen Dank ;)

• Sportluftfilter? Beitrag #2
@Blackturbo

Am besten gar keinen anderen Luftfilter als den Originalen kaufen.
Was an einem Luftfilter übrigens "Sport" sein soll, war mir schon immer ein Rätsel. ;)

• Sportluftfilter? Beitrag #3
Bitte schau in die Suche, da haben wir schon genug Themen drüber. Wenn noch Fragen offen sind dann dort hienein posten!

@devnull: Was daran Sport is?? Na ganz einfach...mach mal nen fetten Motorumbau, dann wird dein Motor nach Luft röcheln!!! Das hat schon seine Daseinsberechtigung, glaub mir! Naja und der Sound is ja auch meist schön sportlich....

Bitte Thema schliessn, thx! :))

• Sportluftfilter? Beitrag #4
schade ;(

• Sportluftfilter? Beitrag #5
@Blackturbo:

Du hast ja jetzt schon einen anderen Thread gefunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportluftfilter?

Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Oben