Sportluftfilter und Powerrohr!!!!

Diskutiere Sportluftfilter und Powerrohr!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Welche Sportluftfilter und powerrohre sind gut?! ZB für mein nur 1,4 75PS Leon!!!
  • Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #1

ikcabuk

Reaktionen
0
Welche Sportluftfilter und powerrohre sind gut?!
ZB für mein nur 1,4 75PS Leon!!!

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #2
um was zu erreichen? sound? leistung? oder noch was anderes ?

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #3
sound? leistung? oder noch was anderes Naja mehr leistung, sound währe auch nicht schlecht!was gibst denn noch? aber lohnt es sicht bei ein 1,4 75ps?also leistung!?

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #4
sound? leistung? oder noch was anderes Naja mehr leistung, sound währe auch nicht schlecht!was gibst denn noch? aber lohnt es sicht bei ein 1,4 75ps?also leistung!?

event. ein Kompressor + Turbo ala VW das würde was bringen ;) :p

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #5
leistung... hatten wir da nich schonmal ne diskussion? 75 PS und Sportlufi soll dann 85 Ps werden?

oder was erhoffst du dir?

schmeiß doch mal die suche zum thema sportluftfilter an...

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #6
Ja ich hoffe das ich bis zu 10ps rausbekomme!Hab ich von paar Kamaraden gehört!!
Wollte jetzt hier mal fragen ob ich ca 10ps auch aus mein motor bekomme!!!Wenn ja mit welchen Sportluftfilter und Powerrohr?! Preis soll mittelklasse sein!!!
Ich hab natürlich vorher untersuche Sportluftfilter eingegeben aber er hat nichts gefunden!

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #7
Mit der Mehrleistung von ca. 10PS durch nen Lufi wirds meiner Meinung nach nix, ist alles nur Werbung der Firmen...

mach Dir nen offenen K+N drauf und erfreu dich am coolen Sound, wems gefällt. Aber mehr Leistung, selbst wenn es 5 PS wären, würdest du mit Sicherheit nicht spüren, überleg doch mal:rolleyes:

relax:wave:

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #8
genau so ist es... alles gelabber... und selbst wenn er durch ne größere oberfläche und weiß der geier noch was was bringen würde vernichtet man das meist wieder durch die warme/heiße luft die er dann wieder direkt ausm motorraum ansaugt!

was eher sinn macht sind systeme die wirklich nur kaltluft ansaugen

aber wie gesagt zum thema lufi usw einfach suchen, da gibts schon zu viel das wir hier mal wieder damit anfangen

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #9
servus,
was wirklich was bringt sind die "Green Filter", die bringen als einzigstes was an leistung (aber auch net wirklich viel),kosten aber auch zwischen75-115€ :astonish: .

http://search.ebay.de/search/search.dll

Ich hab mir auf der Motorshow en Universal Luffi geholt , der bringt zwar keine leistung aber Sound:D .

mfg sascha

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #10
Wenn Du bei dem Motor eine deutliche Mehrleistung rausholen willst dann nur über den klassischen Weg: Kopf planen, Nockenwelle, Ansaugwege bearbeiten, Krümmer. Auspuff usw.
Für den Kostenaufwand ist es fast schon eine Überlegung wert einen 1,8 T o.ä. zum implantieren.
Allerdings die passende Bremsanlage nicht vergessen...

• Sportluftfilter und Powerrohr!!!! Beitrag #11
und getriebe und und und...

thema gabs ja schonmal vom gleichen autor ;) (mehr ausm 1.4 holen)

Thema:

Sportluftfilter und Powerrohr!!!!

Sportluftfilter und Powerrohr!!!! - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben