Sportluftfilter rattert

Diskutiere Sportluftfilter rattert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus hab da n problem hab mir vor einiger zeit(ca 6 mon) n K&N injektion kit für meinen LeonFR 1,8 20VT geholt,hat sich auch super...
  • Sportluftfilter rattert Beitrag #1

Desperado

Reaktionen
0
Servus
hab da n problem hab mir vor einiger zeit(ca 6 mon) n K&N injektion kit für meinen LeonFR 1,8 20VT geholt,hat sich auch super angehört,hatte bis jetzt auch keine probleme,bis jetzt der wagen hört sich komisch an wenn ich vollgas gebe dsa is wie so n rattern aba immer nur bei vollgas,war jetzt schon beim freundlichen meines vertrauens und die haben auch nix gefunden,die haben das schubumluftventil gewechselt aba das geräusch is immernoch da,die wissen aich net sicher was das sein kann.es hört sich echt ******** an.
Hab garkein bock mehr vollgas zu geben,schäm mich schon
weis jemand vielleicht rat??hat jemand sowas schonmal gehabt und kann mir vielleicht weiter helfen??
danke schonmal für eure antworten
Gruss Despo

• Sportluftfilter rattert Beitrag #2
AW: Sportluftfilter

intressant wäre wenn du das geräusch näher beschreiben könntest ... woher kommt das rattern (links, rechts usw. ) welche art rattern ...
damit wäre uns schon mal geholfen ...

• Sportluftfilter rattert Beitrag #3
AW: Sportluftfilter

Bau doch mal den originalen Luftfiltertrümmer rein und teste ob das Rattern immernoch da ist.

• Sportluftfilter rattert Beitrag #4
*verschieb*
Bitte das nächste Mal nur einen Thread und im richtigen Bereich. ;)
Danke!

Thema:

Sportluftfilter rattert

Sportluftfilter rattert - Ähnliche Themen

Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...

Neueste Beiträge

Oben