Sportgrill

Diskutiere Sportgrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir bitte jemand sagen von welchem Hersteller der Sportgrill von "Seatfan" in der Gallery ist?
  • Sportgrill Beitrag #1

mbreaker

Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen von welchem Hersteller der Sportgrill von "Seatfan" in der Gallery ist?

• Sportgrill

Anzeige

• Sportgrill Beitrag #2
Das müßte der Wabengrill der CUPRA´s sein, wenn du den mit dem Emblem meinst.

• Sportgrill Beitrag #3
Also ist der Sportgrill von Seat, oder?

• Sportgrill Beitrag #4
Ich habe immer gedacht, der Wabengrill vom Cupra paßt nicht auf die anderen Modelle??

• Sportgrill Beitrag #5
Wenn ihr den Grill vom Toledo mit dem "R"-Logo meint, das ist der Wabengrill ausm Cupra/TopSport :)

Passen tut der schon, nur net soo einfach.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Sportgrill Beitrag #6
Cupra, hast du eine Ahnung wie das funktionieren soll??
Mir wurde gesagt das die Aufhängung ganz anders ist, und er darum nicht paßt.

• Sportgrill Beitrag #7
Ja, der Toledo-Grill.
Was heißt denn passt nicht so einfach?
Den muss man dann direkt bei Seat bestellen, oder?
Gibts nen Wabengrill auch von anderen Herstellern?

• Sportgrill Beitrag #8
Ja Wabengrill gibt es auch von der Firma Postert Tuning. Ist allerdings in silber ohne Seat Zeichen und hat für die Öffnung am oberen Rand ein Loch für die Motoröffnung. Sieht aus wie ein Einschußloch.
Sieht nicht wirklich gut aus.
Findet man allerdings nicht auf der Internetseite.
Ist nur im D&W Katalog dort allerdings abgebildet für den Arosa.

• Sportgrill Beitrag #9
Lest halt einfahc mal die Infos genau. Be dem, was die Aufhängpunkte betrifft geht um die komplette Schürze.

Der Grill passt mit einigen Bastelarbeiten durchaus, einfach austasuchen ist nich. Was genau da gemacht werden muss, weiss ich auch nicht mehr genau. Aber es gabe bereits ethliche Threads dazu. Sucht einfahc nach "Wabengrill" oder "Cupra-Grill". Dort gibts Informationen dazu.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Sportgrill Beitrag #10
In mehren Suchmaschinen ist unter Wabengrill oder cupra-grill nicht viel zu finden

• Sportgrill Beitrag #11
Habe jetzt unter den anderen Beiträgen nachgeschaut.
Dort steht das des Grill ca.30 € kostet und der Einbau in der Werkstatt ca.100 - 150 €. Kann man den Sportgrill nicht selber einbauen?

• Sportgrill Beitrag #12
Der Grill ist an einigen Punkten thermisch mit der Stoßstange verschweißt, d. h. es muß zum Tausch die komplette Stoßstange runter, die Punte abschleifen und den neuen Grill einkleben!

• Sportgrill Beitrag #13
Werden die normalerweise nicht geklebt? Das Alugitte an der Frontschürze ist ja meistens auch geklebt und das kann man ja auch selber machen

• Sportgrill Beitrag #14
Schau´s dir doch einfach selber an...

• Sportgrill Beitrag #15
@Mephisto

xyxthumbs.gif

Thema:

Sportgrill

Sportgrill - Ähnliche Themen

Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Kabelbaum, der Nähe Stoßstange nach unten verschwindet?: Kann mir wohl jemand sagen, wofür die Leitungen sind, die sich vom Kabelbaum der rechten Rückleuchten abzweigen und durch ein Loch im Boden...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Bremsflüssigkeitgehäuse: Kann mir jemand sagen wofür dieser Schlauch ist am Ausgleichsbehälter? Der undichte hintere Schlauch... Vielen Dank
Oben