Sportgrill mit Emblem?

Diskutiere Sportgrill mit Emblem? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; morjen ich bin ja recht neu hier und wollte mal wissen woher ich son Alugrill (Wabendesign) wie in der Gallery mit Seat Emblem Herbekomme? Wenns...
  • Sportgrill mit Emblem? Beitrag #1

master-T.key

Reaktionen
0
morjen ich bin ja recht neu hier und wollte mal wissen woher ich son Alugrill (Wabendesign) wie in der Gallery mit Seat Emblem Herbekomme?
Wenns die nich zu kaufen geben sollte dann würde ich mich über eine Anleitung zum Selber bauen freuen!!! 8)

Danke schon mal

• Sportgrill mit Emblem? Beitrag #2
Welchen meinst Du denn?

• Sportgrill mit Emblem? Beitrag #3
Hmmm...

Wabengrill + Aludesign ??? Welchen er da wohl meint ??

Greetz

Ingo

• Sportgrill mit Emblem? Beitrag #4
Wenn ihr mir sagt wie ich hier n Link zu nem Bild machen kann würde ich ihn euch ja zeigen!

• Sportgrill mit Emblem? Beitrag #5
ganz einfach die rechte Grossschreibtaste festhalten, wenn Du das Foto in der Gallery klickst, damit stellst Du sicher, dass der komplette Link oben im Adressfeld steht. Diesen markieren und mit Strg + C kopieren. Ein Antwort-Posting klicken Text eingeben und z.B. BILD schreiben. Das Wort Bild markieren und auf das Icon Weltkugel mit Kettenglied klicken. Im ersten Fenster Bidl stehen lassen und im zweiten mit Strg + V gegen den Fotolink austauschen. Fertisch

• Sportgrill mit Emblem? Beitrag #6
Danke für die Beschreibung aber ich habs ja aufn Rechner das Bild und weiß nich wo es in der Gallery ist. hab uach kein Bock alles durch zu suchen.

• Sportgrill mit Emblem? Beitrag #7
kannst es mir ma ja mal mailen... ich stells dann online, damit wir endlich wissen, was du entdeckt hast :D

mail

Thema:

Sportgrill mit Emblem?

Sportgrill mit Emblem? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Oben