Sportgrill(gitter)bei Leon Sport

Diskutiere Sportgrill(gitter)bei Leon Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo... ich habe eine Seat Leon Sport und ich würde gerne in den Grill ein Racinggitter einbauen, die gibt es ja auch schon als "fertig", das...
  • Sportgrill(gitter)bei Leon Sport Beitrag #1

Violator

Reaktionen
0
hallo...

ich habe eine Seat Leon Sport und ich würde gerne in den Grill ein Racinggitter einbauen, die gibt es ja auch schon als "fertig", das Problem ist nur das man die ohne Probleme in nen Top-Sport bekommt, nur bei meinem Sport sieht das alles anders aus...
Kann mir bitte einer nen Tip geben
Danke
MfG
Violator

Thema:

Sportgrill(gitter)bei Leon Sport

Sportgrill(gitter)bei Leon Sport - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben