Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute, Ich hab ein paar Fragen und es wäre nett, wenn ich von Euch ein paar Antworten bekommen könnte. Here it comes: 1.) passt das...
  • Sportfahrwerk Beitrag #1

ducatisto

Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich hab ein paar Fragen und es wäre nett, wenn ich von Euch ein paar Antworten bekommen könnte.

Here it comes:

1.) passt das Fahrwerk vom 20V unter einen 1,6?

2.) Wenn ja, welche Auswirkung hat dies(tiefer? straffer?...)?

Danke schon mal

Gruss Ducatisto

• Sportfahrwerk

Anzeige

• Sportfahrwerk Beitrag #2
Hi....willkommen!
Ja passt...iss wohl auch minimal tiefer.....aber ob die Achslast passt....keine Ahnung :rolleyes:

ansonsten siehe

oder hier
top_search.gif

• Sportfahrwerk Beitrag #3
Ja passt, so lang der 1.6 kein Diesel :D ist. Der Leon sollte dann 15-20mm tiefer sein und natürlich straffer.

• Sportfahrwerk Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten.

Dieses Forum ist genau das, was die Leon beherrschte Welt braucht!

Gruss Ducatisto.

• Sportfahrwerk Beitrag #5
Original von ducatisto
1.) passt das Fahrwerk vom 20V unter einen 1,6?

@Ratgeber:
Habt ihr auch "richtig gelesen"? :tongue: Mich würde doch arg wundern, wenn der 1.8 20V (ohne "T"!) ein anderes Fahrwerk als der 1.6er hätte. Außer, es gäbe den 20V nur als Sport (was ich zugegebenermaßen nciht weiß!) Falls dem so ist, könnt ihr meinen Klugscheiß-Beitrag ignorieren und mich mit Asche berieseln. ;)

• Sportfahrwerk Beitrag #6
Original von excess
@Ratgeber:
Habt ihr auch "richtig gelesen"? :tongue: Mich würde doch arg wundern, wenn der 1.8 20V (ohne "T"!) ein anderes Fahrwerk als der 1.6er hätte. Außer, es gäbe den 20V nur als Sport (.was ich zugegebenermaßen nciht weiß!) Falls dem so ist, könnt ihr meinen Klug*PIEP*-Beitrag ignorieren und mich mit Asche berieseln. ;)

da muss ich dir wohl Recht geben :O ....den 20V gibt´s auch als Signo....also wenns einer ist OHNE T is, ist es doch vielleicht nicht ganz so sinnvoll, das FW zu tauschen.....und was lernen wir mal wieder daraus...wer lesen kann.... ;) :D

• Sportfahrwerk Beitrag #7
Sorry Leute,

das T muss mir irgendwie verloren gegangen sein.

Natürlich ist es das Fahrwerk vom 1,8 20 VT.

Ändert sich nun etwas, das ich wissen sollte?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruss Ducatisto

• Sportfahrwerk Beitrag #8
das vom 20VT bringt die oben genannten Fakten :D

Thema:

Sportfahrwerk

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben