Sportfahrwerk von welcher Marke?

Diskutiere Sportfahrwerk von welcher Marke? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab seit März einen Leon FR(1M) und möchte mir dort ein Sportfahrwerk einbauen. Weiß aber nicht welche Marke gut ist und welche Tieferlegung ich...
  • Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #1

NdeeLeonFR

Reaktionen
0
Hab seit März einen Leon FR(1M) und möchte mir dort ein Sportfahrwerk einbauen.
Weiß aber nicht welche Marke gut ist und welche Tieferlegung ich nehmen soll dass es gut aussieht.
Wer kann mir Tipps geben?

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #2
Nimm das KW I ...

... das fahr' ich nämlich :D

Hast Dich schonmal ein wenig im Forum umgeguckt oder eingelesen? ;)

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #3
is das kw1 nicht ein gewinde?

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #4
Is' das etwas kein Sportfahrwerk? :megasmil:

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #5
ich dachte gewindefahrwerk und sportfahrwerk is was verschiedenes.. zumindest in den shops schreiben se doch immer "gewinde" oder "sport" :p ^^

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #6
OK, wenn man's so sieht, ja. Aber ich finde, dass ein Gewindefahrwerk schon ein sportliches Fahrwerk is' :D

Ausserdem geht's zum Thema *grübel* ca. 100 Threads :D

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #7
doch hab mich schon bischen umgeschaut im forum aber noch nicht wirklich eine antwort gefunden.
was hast du für das KW gewindefahrwerk gezahlt?

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #8
@ mast wie ist das kw fahrwerk ? hab schon ein paar mal gehört es soll schon gut hart sein

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #9
Kommt immer drauf an. Je weiter runter dass du das drehst, desto härter wird es ;)

Allerdings ist tief nicht immer gleich besseres Fahrverhalten, hart is auch nicht immer super, und Gewinde ist nru weils nen Gewinde ist noch lange nedd besser ;)

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #10
@NdeeLeonFR: KW I + anderer Stabi + Einbau, vermessen, TÜV etwas über 1000 €. ;)

@Mr.Nice.1: Is' schon ganz gut hart. Was aber auch an meiner Bereifung liegen könnte. Die 19''er mit 35er Querschnitt und VA/HA=3.0/2.8 bar sind schon nicht soooooo "gemütlich" :D

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #11
@NdeeLeonFR: KW I + anderer Stabi + Einbau, vermessen, TÜV etwas über 1000 €. ;)

@Mr.Nice.1: Is' schon ganz gut hart. Was aber auch an meiner Bereifung liegen könnte. Die 19''er mit 35er Querschnitt und VA/HA=3.0/2.8 bar sind schon nicht soooooo "gemütlich" :D
brauch ich da unbedingt stabis?

• Sportfahrwerk von welcher Marke? Beitrag #12
Ab einer Tieferlegung von ~ 45 - 50 mm, ja :D

Thema:

Sportfahrwerk von welcher Marke?

Sportfahrwerk von welcher Marke? - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Oben