Sportfahrwerk von Weitec

Diskutiere Sportfahrwerk von Weitec im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, über Suche hab ich leider nix gefunden. Bekommen in den nächsten Wochen einen der letzten schönen Löwen. Möchten diesen gern ein wenig...
  • Sportfahrwerk von Weitec Beitrag #1

Gina

Reaktionen
0
Hallo, über Suche hab ich leider nix gefunden.
Bekommen in den nächsten Wochen einen der letzten schönen Löwen.
Möchten diesen gern ein wenig Tieferlegen 30/30. Jétzt mal die Frage:
Wir dachten an ein Fahrwerk da, die Federnvariante ja einfach nur HArt wird. Und beim Fahrwerk ein gewisses MAß an Komfort bleibt.

Das Fahrwerk welches wir uns ausgesucht haben ist von Weitec (Weitec Sportfahrwerk der Serie Ultra GT)?
Hat das schon jemand erfahrung mit oder kann jemand ein besseres nennen???

• Sportfahrwerk von Weitec

Anzeige

• Sportfahrwerk von Weitec Beitrag #2
@Gina

du bist ja noch 'neu' hier, aber wenn du die Suche benutzt und Fahrwerk(e) eingibts oder Weitec wirste entsprechende Info's zu Hauf finden.

Alternativen gibt's von KW, H&R

edit:

ich erhalte alleine 92 THreads wennich Fahrwerk Weitec eingebe und das suchen lasse ;)

• Sportfahrwerk von Weitec Beitrag #3
@Gina

du bist ja noch 'neu' hier, aber wenn du die Suche benutzt und Fahrwerk(e) eingibts oder Weitec wirste entsprechende Info's zu Hauf finden.

Alternativen gibt's von KW, H&R

edit:

ich erhalte alleine 92 THreads wennich Fahrwerk Weitec eingebe und das suchen lasse ;)

Okay habs auch grad gefunden. Dann kannst das hier löschen oder schliessen

Thema:

Sportfahrwerk von Weitec

Sportfahrwerk von Weitec - Ähnliche Themen

[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Mitfahrtgelegenheit in Raum 66606?: Hi Leute, da ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, ist mir der Seat Leon 2.0 TSI mit 190PS und dem DSG aufgefallen. So ab BJ 2018...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben