Sportendtopf von Postert

Diskutiere Sportendtopf von Postert im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leude.. Wer hat schon erfahrung mit ne´m Sportaupuff von Postert gemacht. Bekomme so einen unter meinem Löwen. 2 rohr eckig. MFG Markus :))
  • Sportendtopf von Postert Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hallo Leude..

Wer hat schon erfahrung mit ne´m Sportaupuff von Postert gemacht. Bekomme so einen unter meinem Löwen. 2 rohr eckig.

MFG

Markus :))

• Sportendtopf von Postert

Anzeige

• Sportendtopf von Postert Beitrag #2
Ist gar kein Postert !! is ein Sebering.

8)

MFG

Markus

Thema:

Sportendtopf von Postert

Sportendtopf von Postert - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Originales Sportpaket nachrüsten?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Seat Leon zu kaufen, möchte ich wissen, ob es möglich ist, das...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Oben