Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sportendtopf Seat LEon 1,0 TDI Top Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sportendtopf Seat LEon 1,9 TDI Top Sport
Hallo,
wollte fragen ob jeder Sport Endtopf der für Seat leon ist auch auf den TS geht.
Frage deswegen...
Sportendtopf Seat LEon 1,0 TDI Top Sport Beitrag #1
Maverick02
Reaktionen
0
Sportendtopf Seat LEon 1,9 TDI Top Sport
Hallo,
wollte fragen ob jeder Sport Endtopf der für Seat leon ist auch auf den TS geht.
Frage deswegen weil der TS ja einen andere Heckschürze hat wie der normale Leon
Hallo,
Frage deswegen weil der TS ja einen andere Heckschürze hat wie der normale Leon
was für die normale Sport-Heckschürze (die ohne Ausschnitt)gemacht ist passt nicht bei dem TS-Heck...
man kann allerdings teilweise andere ESDs bestellen die für heckschürzen mit ausschnitt sind (z. B. bei Bastuck) oder sich bei mir einen ROAR ESD bestellen übers Forum...da kannst du dir dann aussuchen für welche (Serien-)Heckschürze der ESD sein soll.
Thema:
Sportendtopf Seat LEon 1,0 TDI Top Sport
Sportendtopf Seat LEon 1,0 TDI Top Sport - Ähnliche Themen
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde,
ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport.
Originalnummer 1M6827939...
Friedrich Motorsportanlge auf Seat Leon 1p GT: Ich habe einen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI. Ich will mir jetzt eine Friedrich Motorsportanlage holen und wollte fragen ob die auf der Website passend...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen:
Seat Leon ST FR
2.0 TDI (184 PS)
Bj. 2015
Kilometer 142.000km
Preis 11.900€
Die Frage die ich...