Sportendschalldämpfer original

Diskutiere Sportendschalldämpfer original im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; weis jemand ob der Sportendschalldämpfer den man original bei Seat kaufen kann an das Heck vom Top Sport passt wegen der aussparung? weil ich habe...
  • Sportendschalldämpfer original Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
weis jemand ob der Sportendschalldämpfer den man original bei Seat kaufen kann an das Heck vom Top Sport passt wegen der aussparung?
weil ich habe mein 1.8 20V auf top sport umgerüstet also kauf ich den sportauspuff für den 1.8 20V muss aber unter ein top sport heck weis jemand ob das passt?

gruß martin:)

• Sportendschalldämpfer original Beitrag #2
Welchen Sportauspuff meinst du genau?

Bild??

Lg Thomas

• Sportendschalldämpfer original Beitrag #3
also ich habe diesen Seat Sport Auspuff an meinem Löwen, zusammen mit dem Seat BodyKit.
Und ich würde behaupten, dass der Ausschnitt weiter so Fahrzeugmitte geht, als der Ausschnitt vom TS Heck.

Wenn du Bilder willst sag bescheid.

• Sportendschalldämpfer original Beitrag #4
Jo hat alles gepasst supi war doch genau bei der aussparung ist das original tuning teil von seat klingt klasse wa?

gruß martin:)

• Sportendschalldämpfer original Beitrag #5
Wie klingt eigentlich der Seat Sportschalldämfer so? Ist der (rein subjektiv betrachtet) lauter und/oder kerniger als der original Dämpfer?!?
Und was kostet der so ca. Fragen über Fragen :rolleyes:
Passgenauigkeit müßte ja io sein, wenn das Ding von Seat kommt...

• Sportendschalldämpfer original Beitrag #6
vom sound her richtig gut klingt schön kernig
aber wenn du nicht die Aussparung hast musst du ja erst schneiden deine Heckstoßstange
kosten sind extrem der kostet 480euro hab aber mit meinem Händler geredet und habe ihn für 380euro bekommen aber immernoch recht teuer musst du halt wissen.
Der ist von der Firma Supersprint vielleicht da mal fragen der ist da bestimmt etwas billiger.:)

gruß martin

• Sportendschalldämpfer original Beitrag #7
Hey, danke für die schnelle Antwort. Dass ich die Heckschürze ausschneiden muss war mir vorher schon klar und ist auch nicht soo schlimm, da ich eh nur die unlackierte hab.
Nur bei dem Preis schau ich mir vorher doch noch mal die Konkurenzprodukte an.
Das ganze soll eh nicht sofort passieren, sondern erst wenn der Original-Auspuff weggerostet ist :D

Thema:

Sportendschalldämpfer original

Sportendschalldämpfer original - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Originales Sportpaket nachrüsten?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Seat Leon zu kaufen, möchte ich wissen, ob es möglich ist, das...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben