Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design

Diskutiere Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; weiss einer ob die Auspuff Blende auch auf einen TDI passt ? hier das Bild von der Blende
  • Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design Beitrag #1

barton2250

Reaktionen
0
weiss einer ob die Auspuff Blende auch auf einen TDI passt ?

hier das Bild von der Blende

c2_1.JPG

• Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design Beitrag #2
es gibt so eine blende für den tdi. aber ob die passt...?
die tdi endrohre gehen meiner meinung nach weiter nach unten
fast 90°
ich hab die bei mir weg geflext und nen ovales dran getoastet...
und den sd noch etwas umgebaut

Thema:

Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design

Sportendrohr Edelstahl Hofele-Design - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Blenden für den Innenraum: Für alle, denen ihr CUPRA-Innenraum etwas zu wenig kupferfarbene Stilelemente enthält, gibt es seit einigen Tagen u. a. in der Bucht und bei...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Oben