Sportbremsbeläge

Diskutiere Sportbremsbeläge im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, ich beabsichtige in der nächsten Saison meine Bremsanlage zu optimieren, damit mir auf der Nordschleife nicht immer so schnell die "Luft"...
  • Sportbremsbeläge Beitrag #1

Oernie

Reaktionen
0
Moin,

ich beabsichtige in der nächsten Saison meine Bremsanlage zu optimieren, damit mir auf der Nordschleife nicht immer so schnell die "Luft" ausgeht ;)

Nun habe ich mich schon schlau gemacht und herausgefunden, daß die TT-Scheiben passen, da alle Lieferanten und Händler nur die "kleine" Bremse beim Turbo angeben :evil:

Es werden entweder gelocht Nordmann oder Zimmermann Scheiben werden, da diese mit ABE ausliefern.

Jetzt zu meiner Frage: muß ich auch die Beläge vom TT bestellen oder passen diesesmal die Beläge vom Seat Leon 1.8T? Nicht das ich beim Umbau auf einmal einen Satz beläge hab, der nicht passt :rolleyes:

• Sportbremsbeläge Beitrag #2
Bei mir wirds spätestens nächstes Frühjahr auch Zeit für neue Scheiben und Beläge an der VA (50.000km). Will dann auch gelochte. Was kosten denn die beiden inkl. Beläge (da braucht man ja dann auch spezielle für die gelochten, right ?) und woher grieg ich die am günstigsten ? Cupra-Turbo, wie siehts aus ? Connections ?

Thema:

Sportbremsbeläge

Sportbremsbeläge - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Bremsscheiben/Beläge für Cupra TDI - richtige Bestellnummern: Hallo Leute! Nachdem meine Bremsen nun vorne sowie hinten endgültig flach sind, steht der Kauf von Scheiben + Belägen für vorn sowie für hinten...
Bremse Komponenten Auswahlhilfe: Hi, man ließt zwar viel hier im Forum über Tarox, Zimmermann, Sandler usw. aber die sind mir zu teuer bzw. haben einfach ne zu schlechte Qualität...
gelochte Bremscheiben ?: Hallo, da nun bei Kilomterstand 106.000 die Bremsen vorne und hinten zum erstenmal fällig sind. Wollte ich nun nächste Woche mir wegen dem...
Gelochte Brembo Bremsscheiben für Cupra, ...: Hab soeben etwas Interessantes im Audi-Speed-Forum (danke Jungs :D) gefunden. Ab Mai gibts angeblich für den Audi S3 und TT gelochte...
Oben