Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi!!! ich bin neu hier und wollte mal fragen welcher sportauspuff beim leon 1,8 20V einen guten sound bringt.bin um jeden tipp bzw. meinung froh...
  • Sportauspuff Beitrag #1

leonsport

Reaktionen
0
hi!!!

ich bin neu hier und wollte mal fragen welcher sportauspuff beim leon 1,8 20V einen guten sound bringt.bin um jeden tipp bzw. meinung froh da ich noch wenig erfahrung mit leon tuning habe.

danke

gruß
leonsport

• Sportauspuff

Anzeige

• Sportauspuff Beitrag #2
Hallo,

wir haben hier schon jede Menge Postings über das Thema, dafür kannst du die Suchfunktion nutzen.

Viele User haben mit Bastuck oder Remus sehr gute Erfahrungen gemacht.

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Originales Sportpaket nachrüsten?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Seat Leon zu kaufen, möchte ich wissen, ob es möglich ist, das...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Oben