sportauspuff ts tdi

Diskutiere sportauspuff ts tdi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Gibt es einen Hersteller der sporttöpfe für ts tdi anbietet?
  • sportauspuff ts tdi Beitrag #1

risbo

Reaktionen
0
Hi!
Gibt es einen Hersteller der sporttöpfe für ts tdi anbietet?

• sportauspuff ts tdi Beitrag #2
je Design hat ne optisch schöne 4 Rohr Anlage!

• sportauspuff ts tdi Beitrag #3
Gibt eine Auspuffanlage (nicht von JE-Design) dia aber auch von den Maßen her zum Heckdiffusor von JE passt???

Thema:

sportauspuff ts tdi

sportauspuff ts tdi - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
Oben